Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
350 3

Kommentare 3

  • Markus Muth ( Littlefoot ) 17. August 2006, 20:15

    @ Lars.

    ist mit Spiegelvorauslösung aufgenommen. Aber ausschließen kann man es ja nicht. Allerdings war es in den Nächten auch wahnsinnig warm vielleicht liegt es daran.
    Naja ist ja nicht aus der Welt.

    LG
    Markus
  • Rouven Kurz 17. August 2006, 18:44

    Ja, an Schärfe fehlt es leider etwas, aber die Bildaufteilung find ich schön.
    Ist echt imposant das Regierungsviertel, ich hatte ständig den Finger auf dem Auslöser :)

    Eiswürfel
    Eiswürfel
    Rouven Kurz
  • Lars Brinkmann 17. August 2006, 16:37

    Schade - da fehlt die Schärfe - evtl bei der Langzeitbelichtung minimal verwackelt? Könnte für meinen Geschmack auch insgesamt noch einen Tick heller sein, damit die Trennung zwischen Himmel und Gebäuden besser ist

    Gruß, Lars