Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Es bewegt mich seit langem

Es bewegt mich seit langem

627 5

Es bewegt mich seit langem

Vielleicht ist das hier die falsche Stelle,
aber irgendwo muß ich es loswerden.
http://www.demo.vafk.de/

Väteraufbruch für Kinder
http://www.vafk.de/

* * OT * *
* * OT * *
Markus Muth ( Littlefoot )

Einsam
Einsam
Markus Muth ( Littlefoot )

Kindesentzug
Kindesentzug
Markus Muth ( Littlefoot )

Kommentare 5

  • Thomas U. Kirstin Böhnke 20. Juni 2005, 8:19

    Ich finde diese Serie und das Thema sehr interessant,gerade in der heutigen Zeit.Bin selber viele Jahre Hochseefischer gewesen und hatte dadurch nicht die Möglichkeit meine Tochter aufwachsen zu sehen,was ich sehr bereue! Dafür gebe ich ihr und meiner kleinen Enkeltochter alles was ich als Vater und Opa nur geben kann.Das bin ich einfach schuldig.Ich hoffe und wünsche das du mit diesem Thema noch viele erreichst !!! Gruß Thomas
  • Die Azra 18. Juni 2005, 9:30

    alles schön und gut, ich hab mir auch die seite angeschaut, weisst du, sehr genau genaugenommen, da mich das thema sehr anfing zu intressieren.

    ich bin selbst mutter und lebe in trennung.

    ...und es gibt sooooooooooo mannifache gründe wieso ein kind das "andere" elternteil zu wenig sieht.

    einer der normalen hauptgründe sind meist zweitjobs am wochenende oder sonstiger überdimensionaler stress bei der arbeit. das was ihr da macht, ist sinnvoll und es verdient meinen respekt irgendwie.

    eigentlich ist immer alles möglich im leben. besonders wenn man sich einigermassen kommunikativ zeigt.
    dass es trotzdem oft genug nicht funktioniert, ist traurig, aber manchmal schwer zu ändern.

    jedes leben - eine geschichte...

    grüsse,
    azra
  • TGN-Foto - Thomas Neunzig 17. Juni 2005, 21:43

    Da stimme ich zu.
    Muste vor kurzen meine Mutter beerdigen. Sie fehlt einen sehr.

    MFG, Thomas`90
  • Lost in dreams 17. Juni 2005, 21:43

    stimmt!
  • Dark Batmouse 17. Juni 2005, 21:42

    JAAAAAAAAAA

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 627
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz