Zurück zur Liste
"Dem Kini sei Märchenwelt"...

"Dem Kini sei Märchenwelt"...

13.536 71

ThorstenK


Premium (Basic), Königsbrunn

"Dem Kini sei Märchenwelt"...

...war mein erster Gedanke - man kann schon nachvollziehen, warum es ihm so gut gefiel ;-))
Der Blick und das Naturschauspiel war einfach nur fantastisch und leider auch wieder nur von kurzer Dauer. Wie man sehen kann, war der König zuhause - links unter dem dominanten Säuling ist Schloss Neuschwanstein zu erkennen. Das soll's dann erst mal mit meinen "Ausblicken" vom Auerberg gewesen sein - jetzt geht's dann wieder mit etwas mehr Licht weiter.
Vielen Dank schon mal für Eure Anmerkungen und Kritiken.
Liebe Grüße
Thorsten

Herzlichen Dank Euch allen für die Anmerkungen, Unterstützung, Lob und Kritik, besonderen Dank gilt Peter-Fritz Bischoff für den Vorschlag.
Das "Richtige" wird schon irgendwann mal dabei sein ;-)

Kommentare 71

Informationen

Sektion
Views 13.536
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 20
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten