Zurück zur Liste
Dem Himmel so nah...

Dem Himmel so nah...

1.042 6

Kathy Petersen


kostenloses Benutzerkonto, Schleswig-Holstein

Dem Himmel so nah...

...in Nordfriesland immer mal wieder möglich....


______________
Zuletzt:

Kommentare 6

  • Ingo Und Karin Oster 2. Oktober 2010, 13:12

    ...ohne grosse Worte!
    Ein schehr schönes Foto!
    Lg von Karin und Ingo
  • Brigitte Gerhardt 22. August 2010, 14:54

    Diese Weite, dieser Himmel, einfach wunderbar....
    da kann man durchatmen und die Seele baumeln
    lassen!
    Lg Brigitte
  • WolfgangO. 18. August 2010, 14:16

    Starke Wolkenformationen hast du hier abgelichtet. Gefällt mir, dein Bild.
    LG
    Wolfgang
  • Kathy Petersen 11. August 2010, 18:35

    Danke Euch. @Jörg: nicht alles hier bei uns ist SPO oder Strand mit Toilettenhäuschen. ;-)
    Aber das wirst Du ja bald sehen. Diese Aufnahme entstand übrigens auf der Insel Nordstrand, vom südlichen Teil der Insel in etwa westliche Richtung fotografiert. Wenn ich dort stehe, bin ich noch nicht so weit draußen wie etwa in St-Peter-Ording auf dem Strand.
    Zur groben Orientierung hier eine Übersicht:
    http://www.husum-online.de/nordfrieslandkarte.htm

    Lg,
    Kathy
  • creARTiv 8. August 2010, 20:58

    eine starke aufnahme mit vielen wolken ... mag ich ... im hintergrund steht das toilettenhaus bei SPO, wenn ich richtig vermute ... ein baum wäre falsch :-))
    lg
    jörg
  • Rekiina 8. August 2010, 12:39

    Wunderschön sieht das aus.
    Lieben Gruß. Regina

Informationen

Sektion
Views 1.042
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten