Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.537 45

Chrysmo-der-Schäfer


Free Mitglied, dem Norden

Dem Himmel nah

..fühlt man sich, wenn man die betörenden Raps-Düfte ganz tief einatmet - fast ist diese schöne Zeit schon wieder dahin.

Im Hintergrund ein sehr stattlicher Braunschweiger - es handelt sich um den Fernsehturm in Broitzem.

Kommentare 45

  • vittorio L 4. Juni 2009, 22:03

    It is fantastic.
    Congratulations
    Ciao Vittorio
  • Mannus Mann 29. Mai 2009, 14:14

    Schönes, stimmiges Vordergrundbild.
    Gruss, Manno.
  • Hammehai 28. Mai 2009, 15:01

    Man kann den Fernsehturm gerade noch erkennen,
    aber das schönste sind doch die gelben Rapsblüten,sellten habe ich sie so schön leuchten sehen.

    LG.Marita
  • P r i s m a 27. Mai 2009, 22:30

    Das Schärfespiel und die Perspektive
    lassen einen herrliche Stimmung entstehen,
    liebe Grüße Marianne
  • Nora F. 26. Mai 2009, 11:57

    starke perspektive.... ein traumhaft
    schönes bild mit einem hervorragenden
    schärfeverlauf und wunderschönen farben !!!
    lg, nora
  • Chrysmo-der-Schäfer 25. Mai 2009, 18:01


    Für diese bemerkung möchte ich Dir, liebe Heidi, ganz besonders danken - denn er liegt mir wirklich ganz dicht am Herzen, dieser Turm.

    Euch allen vielen Dank für Euren Besuch an dieser zurzeit etwas leblosen Stelle, meinem foto-zuhause.

    chrysmo
  • Heidi W. 25. Mai 2009, 13:16

    Kaum bin ich mal eine Weile nicht da, verpasse ich doch beinahe dieses schöne Bild!!
    Herrlich, dieses Gelb, das Schärfespiel, der unscharfe und doch ganz klar erkennbare Hintergrund, der eindeutig auf Dich hinweist.
    Insgesamt ergibt es eine wunderbare Bildwirkung.
    VG Heidi
  • Lady Edel 22. Mai 2009, 15:21

    Ja, ja diese Rapsfelder sind einfach schön.
    LG
    Edel
  • Nikoninchen 22. Mai 2009, 0:15

    Bei dem Bild fällt mir ein, dass ich noch gar kein Rapsfeld erwischt habe! Ja, sie sind so schööön anzusehen!
    Dein Bild hat es in sich. Interessant, wie du hier mit Schärfe spielst!
  • Swantje M. 21. Mai 2009, 22:26

    Du hast sehr schön mit der Schärfe gespielt. Gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Swantje
  • J-La 20. Mai 2009, 15:03

    Kann mich nur anschließen, anders aber sehr gut.
    Gruß Jürgen
  • Astrée 20. Mai 2009, 8:56

    wirkt durch die reduzierte Tiefenschärfe ungemein präsent und interessant !
    LG
    Astrid
  • Adele Oliver 20. Mai 2009, 3:58

    A very beautiful close-up shot of the rape-blossoms. Great dof and details!
    cheers, Adele
  • JJ's Picture-Factory 20. Mai 2009, 1:38

    einfach herrlich diese aufnahme,sehr schoener schaerfeverlauf...so mag ich das

    lg. JJ
  • morag 19. Mai 2009, 22:10

    interessante perspektive! und blühender raps ist immer was tolles... man sieht dich richtig zwischen den halmen knien! :-)
    vg - morag