Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.355 59

Chrysmo-der-Schäfer


Free Mitglied, dem Norden

Worldcup

Ein Bild vom Surfweltcup in Westerland von ca. Anfang Oktober, aufgenommen am Flutlicht-Abend.

Der Wind war zeitweise nicht so gut, sodass die Aktiven, darunter der "sechsunddreissigfache Weltmeister Björn Dunckerbeck" lediglich als kleine schwarze Punkte weit draußen auf dem Meer zu erkennen waren.

Trotz der etwas unpassenden Witterung aber auch diesmal wieder sehr beeindruckend: Die zwei Landrover, die wie immer direkt auf dem Sand geparkt waren - ich gucke jedes Mal, ob Kratzspuren von Löwenklauen im Lack zu sehen sind.

Die Alk-Zelte fanden dagegen planmäßig statt, wie immer natürlich auch schon tagsüber - Stößchen!!

Kommentare 59