Zurück zur Liste
Delhi Impressions #5

Delhi Impressions #5

1.538 19

Thomas Epting


kostenloses Benutzerkonto

Delhi Impressions #5

Wie überall auf der Welt freuen sich die Schulkinder aufs Wochenende - auch in Old Delhi.

Reload, neu bearbeitet auf euer Anregungen hin. Danke!

Delhi Impressions #4
Delhi Impressions #4
Thomas Epting

Delhi Impressions #3
Delhi Impressions #3
Thomas Epting

Delhi Impressions #2
Delhi Impressions #2
Thomas Epting

Delhi Impressions #1 (bw)
Delhi Impressions #1 (bw)
Thomas Epting

Kommentare 19

  • Christian Fürst 23. Juli 2007, 23:50

    zauberhaft
  • Thomas Epting 23. Juli 2007, 22:54

    Danke für alle Anmerkungen! :-)
  • Steffi St 23. Juli 2007, 22:01

    Die Unbeschwertheit dieser Aufnahme gefällt mir, erfrischend und sehr lebendig.
    Viele Grüße Steffi
  • Nicole Zuber 23. Juli 2007, 20:56

    Ganz toll… superschöne, frische Szene, wunderbar fotografiert!

    GLG – Nicole
  • Michael Reinold 23. Juli 2007, 10:44

    Leider ist auch in Indien der Schulbesuch für Kinder nicht selbstverständlich. Deine beiden Schulkinder gehören offensichtlich schon zu der etwas besseren Schicht. Sie werden sogar in einer Riksha zur Schule gebracht. Schöne Komposition einer wunderbaren Szene.

    LG Michael
  • Reinhard Kö. 22. Juli 2007, 19:19

    Das nenne ich mal eine schicke Schuluniform. ;-)
    LG - Reinhard
  • Qingwei Chen 22. Juli 2007, 16:52

    kinder sind immer die lichtseite einer gesellschaft.

    lg qingwei
  • Marie Laqua 22. Juli 2007, 14:52

    Bei über 1 Milliarde Einwohnern muss es ja auch ein paar geben die Grund haben so herzerfrischend zu strahlen....
    egal wo gesehen , deine Kinder-Bilder strahlen immer soviel Lebensfreude aus .
    tut gut sie anszuschaun ... !
    lg Marie
  • RuWi 22. Juli 2007, 13:54

    WOW ... das ist ein Hammerbild.
    Klasse.

    LG Ruth
  • MarS-Photo 22. Juli 2007, 13:02

    Eine wunderschöne natürliche Szene.
    Viele Grüße
    Marc
  • Thomas Epting 22. Juli 2007, 12:41

    @ Jutta: Es müssten Junge und Mädchen sein. Übrigens die Frauen und Mädchen in Indien schneiden sich normalerweise niemals die Haare, es sei denn, sie folgenden den westlichen Modetrends.
  • Jutta Schär 22. Juli 2007, 12:37

    aber natürlich gehören sie dazu und sie sind sehr reizend, ausserdem fasziniert mich besonders, zu lesen, dass sie schon mit 4 jahren zur schule kommen... sind es eigentlich zwei mädchen, oder ein junge und ein mädchen, wegen kurzer haare und rock... etwas irritiert bin
    lg jutta
  • Thomas Epting 22. Juli 2007, 12:27

    @ Jutta: Es mag weniger "exotisch" wirken, aber es zeigt doch die Vielfalt dieses Landes. Und die Kinder in ihren einheitlichen Schuluniformen gehören eben auch dazu!
  • Jutta Schär 22. Juli 2007, 12:25

    komisch.... aus dem bauch heraus betrachtet, hat es Lutz für mich auf den punkt gebracht, denn dieses ist das erste bild von dir aus der indienserie, bei dem ich nicht so gebannt bin....
    lg jutta
  • Thomas Epting 22. Juli 2007, 12:19

    Jetzt bin ich natürlich gespannt, ob und wie euch die Neubearbeitung gefällt ... ;-)