Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
419 8

B A K O


Free Mitglied, BaWü

+++ DELAY +++

Heute morgen, 07:00, Airport Bilbao ..........

Kommentare 8

  • B A K O 12. Oktober 2004, 18:45

    @Katrin: An diesen Gates gingen morgens um 7:00 eben noch keine Flüge ab... unserer leider auch nicht ;-)
  • Katrin Kat. 12. Oktober 2004, 17:40

    Ich finds gerade wegen dem farbigen Rucksack super genial. Warum waren da keine Menschen? Ich hab auch spontan an "Bombendrohung" gedacht!
    Tolles Bild!
    Lg, Katrin
  • B A K O 12. Oktober 2004, 16:29

    @Simon: Nee, ohne Rucksack gibt es das nicht, sorry ;-) Hatte als Idee dabei erst so was in der Art "Bombendrohung?" ;-)) B.
  • Simon Greuter 12. Oktober 2004, 13:12

    gibt es die gleiche aufnahme auch ohne rucksack?
    mit dem kann ich mich in diesem bild nicht anfreunden.
    könnte mir auch ein quadratisches bild nur mit der rechten bildhälfte vorstellen..
    lg, simon
  • Atem Pause 11. Oktober 2004, 12:26

    Barbara, das ist ein Bild .... 100%ig mein Geschmack! Super, toll, umwerfend... ich bin völlig begeistert und nun platt... weißt Du was das einzige ist, das mir an dieser Aufnahme nicht gefällt???

    ... das es nicht von mir ist... *grins* :-)))

    LG,Natalie
  • Rainer Ortmüller 11. Oktober 2004, 11:49

    Hallo Barbara,
    ist das nicht ein toller Flughafen? Die Färbung ist gelungen , gefällt mir. Der Architekt (Calavatra) hat auch die tolle Fussgängerbrücke über den Nervion-Fluss gestaltet... stelle demnächst noch ein paar Bilder ein.
    LG
    Rainer
  • D Jordan 11. Oktober 2004, 1:53

    Echt stark!!
    Auf solche Bilder stehe ich besonders. Kann einfach nur sagen das mir hier echt alles gefällt.
    Hoffe Du hattest einen schönen Urlaub?!

    Gruß Daniel
  • André Schiemann 10. Oktober 2004, 21:45

    nett, partielle einfärbung...

    André