Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
832 7

B A K O


Free Mitglied, BaWü

Zum Abschied

Nach 14 Jahren musste ich mich gestern von meinem treuesten Freund verabschieden. Es war schwer und Django hinterlässt eine große Lücke.
Aber es bleiben auch viele schöne Erinnerungen und Fotos :o) Ich bin dankbar für die Zeit mit „meinem Bärchen“, die viel länger war, als ich erhofft hatte…

Kommentare 7

  • Christine C. W. 30. Oktober 2009, 19:47

    Ich habe im letzten Jahr meinen Liebling verloren.
    Es schmerzt noch immer.
    Mein Beleid.
    LG von Christine
  • Ingo Reimer 29. Oktober 2009, 15:22

    Mein Beileid!
    GLG Ingo
  • Mein.alter Ego 27. Oktober 2009, 21:20

    .... schwer was dazu zu sagen, ich kann dich aber glaube ich verstehen.

    lg
    Dirk
  • SW-FotoArts 27. Oktober 2009, 19:55

    Es tut mir sehr leid...gute Reise Django...

    lg Steffi
  • B A K O 27. Oktober 2009, 19:07

    Vielen Dank für euer Mitgefühl!
    Alles Liebe, B.
  • .Cindy. 27. Oktober 2009, 18:58

    mein Beileid, das tut mir echt so doll eid! Ich weiß genau wie es ist, so einen treuen Gefährten bei sich zu haben, ich möchte ihn gar nicht missen! Dein Django war echt ein süßer, schöne Collage für ihn. lg Cindy
  • g.j. 27. Oktober 2009, 18:56

    das tut mir wirklich sehr leid, er sieht so süss und knuddelig aus - aber wie du sagst, es bleiben viele schöne erinnerungen!!! alles liebe und gute und das der schmerz bald etwas nachlässt. liebe grüsse gerti

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 832
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz