3.860 7

Deja Vu

Soi Cowboy Bangkok

Kommentare 7

  • joerghey 15. November 2016, 14:18

    Bei den Asiatinnen verschätzen wir uns weit bei der Beurteilung des Alters (kleine Nase, Piepsstimme, meist sehr zierlich), ging mir anfangs auch so :)
  • Thomas Hörhold 14. November 2016, 0:03

    Bei den positiven Kommentaren geht es um das Foto! Minderjährige wirst du dort nicht finden, die Polizei geht regelmäßig Streife und passt auf. Da wir kein Barbesitzer seine Lizenz und den Thai-Knast riskieren.
  • Susanne Lo. 13. November 2016, 23:29

    Die positiven Kommentare sind alle von Männern,merkt denn niemand ,dass es sich offenbar z,
    T. um Minderjährige handelt ? Trauriges Bild.
    HG Susanne Lo.
  • joerghey 13. November 2016, 17:58

    Na also ! Die neue Linse macht gute Aufnahmen mit 1/60sec. bei toller Schärfe und genügend Schärfentiefe.
  • Manfred Altgott 13. November 2016, 14:38

    Da war doch was,,,,?!
    Viele Grüße,
    Manfred
  • Helmut Eric Bender 13. November 2016, 14:06

    Klasse Aufnahme!!! Gehört aber auch zu den Schlagworten "Verkehr" ! ;-)))
    Dir noch nen schönen Sonntag
    LG Helmut
  • Matthias Krug-Bamberg 13. November 2016, 13:58

    Gut getroffen! Das Licht ist super.
    HG Matthias

Informationen

Sektion
Ordner Bangkok City
Views 3.860
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D810
Objektiv 45.0 mm f/1.8
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 45.0 mm
ISO 3200

Gelobt von