521 4

Urs V58


Premium (World), Europa (obwohl in der Schweiz wohnhaft)

Deep inside

Café Rock - Deep inside - nur nachts geöffnet.
Gesehen in Dijon (April 2014)

Kommentare 4

  • Claudia Kaltenegger 4. Mai 2014, 19:53

    Das Haus hat einen gewissen Flair ;-)
    nachts fällt das wohl kaum so auf :-)
    mit Beleuchtung wirkt es dann sicher modern und hell und abgelenkt durch das Licht sieht man den maroden Zustand nicht ;-) toll gesehen und festgehalten :-)
    lg Claudia
  • MO(H)NIKAS Blütenträume 3. Mai 2014, 17:49

    ich mag solche fassaden total gern, sie haben einfach atmosphäre. besonders schön finde ich hier die spiegelung des himmels in den oberen fenstern.
    glg monika
  • Wilfried Humann 3. Mai 2014, 10:51

    Ist vielleicht auch besser, wenn es nur nachts geöffnet hat ;-) LG Wilfried
  • Nicole Kalweit 3. Mai 2014, 9:31

    Ein klasse Ort.....sieht echt einladend aus und ich kann mir vorstellen, wie es nachts dort ausschaut!
    lg Nicole

Informationen

Sektion
Ordner Reisen Europa
Views 521
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 35.0 mm
ISO 100