Deauville - Rue-Hoche

Deauville - Rue-Hoche

1.753 6

Ingeborg K


Premium (World), Neuss

Deauville - Rue-Hoche

Neben dem Casino und den Pferderennbahnen bietet Deauville vier Golfplätze in einem Umkreis von 10 km, ein Reiterzentrum, Wassersportzentrum, Tennisplätze, Segelschule, Kinder- und Jugendclubs, Freizeitpark. Zahlreiche Boutiquen mit den wichtigsten Aushängeschildern großer Marken (Hermès, Vuitton…) laden zum einkaufen

Eine Kulturreise mit dem Eifelverein Ortsgruppe Neuss
im September 2010.

Kommentare 6

  • H. Friedrich 4. Februar 2012, 21:52

    Kommt mir doch bekannt vor, das Hotel de Normandie.
    Ein schönes Foto hast Du davon gemacht.
    VG Heidrun
  • Elisabeth Knoll 8. November 2010, 13:11

    Ein wirklich prachtvolles Gebäude, sehr schön fest gehalten.

    lg Elisabeth
  • Maximilian Koch 7. November 2010, 21:29

    Also das Gebäude ist genial,, klasse festgehalten...

    LG Thomas
  • Trautel R. 6. November 2010, 8:41

    deine fotos von deauville habe ich mir alle angeschaut, es scheint eine sehenswerte stadt zu sein. das kommt sehr gut in deinen festgehaltenen motiven rüber.
    lg trautel
  • Matthias Renk 6. November 2010, 0:43

    Hallo Ingeborg.
    ist das nicht das berühmte Hotel de Normandie und hast Du vielleicht eine Busreise mit einem großen Essener oder Herner Busunternehmen gemacht?
    Sowas hatten wir, meine Freundin und ich, vor ein paar Jahren mit JOBtours gemacht (darf man hier überhaupt Werbung machen?)
    Rouen - Etretat - Hornfleur - Deauville - Bayeaux - Mont St. Michel - San Marlo - Jersey - und weiter durch die Bretagne, über Tours und Paris wieder nach Hause.

    Durch Deine Bilder bin ich wieder daran erinnert worden, wie schnell die Zeit vergeht und wo man schon alles war :)

    VG matthias
  • Reinhold Müller 5. November 2010, 23:02

    Prima Serie über Deauville. Davon finde ich dieses Foto hier am schönsten, weil Motiv und Perspektive gut gewählt und in einem sehr schönen Licht festgehalten wurden.
    LG Reinhold