583 8

Der pheine Herr


Premium (Pro), Rheinbach

DB 5

Bin ja kein Freund von Supersportwagen oder großen Marken dieser Art. Aber diesen Aston würde ich mir auch noch in die Garage stellen...

Classic Remise Düsseldorf im April 2015

Kommentare 8

  • Thomas Tilker 31. Mai 2015, 9:58

    ...war das nicht der erste Dienstwagen von 007?

    LG Thom
  • Linda S. aus E. 10. Mai 2015, 11:13

    Ne ein Garagenwagen ist das nicht, ist doch nicht nur zum angucken. Sehr schön fotografiert, kommt gut von oben mit dem Licht.
    LG Linda
  • T. Schiffers 9. Mai 2015, 21:27

    jepp...an dem gibbet absolut nix zu mäkeln...tolle fliessende linien...zeitlose eleganz...bestimmt auch ansprechend motorisiert mit dem sound dieser zeit...also ab aufn wunschzettel damit!;-)) schön auch die spiegelungen des remise-daches...tino
  • Peter Kryzun 9. Mai 2015, 17:43

    Top
  • Pacoli 9. Mai 2015, 8:11

    ... herrlich, ein ganz pheines Auto!
    Klasse Aufnahme!
    Schönes Wochenende und Gruß
    Franz
  • Hartmut Hees 9. Mai 2015, 7:21

    Muss man schon sagen...wenn schon Sportwagen, dann bitte mit Charakter, dieser hier ist eigentlich genau richtig, hebe leider keinen Platz für sowas :)
    Eine schöne Perspektive für diese tolle Aufnahme!
    Gruß
    Hartmut
  • G Goldbach 9. Mai 2015, 1:01

    Den würde ich sogar gerne fahren und nicht nur in der Garage stellen!
    Super Draufsicht!

    Gruß Guido

Informationen

Sektion
Ordner Old- und Youngtimer
Views 583
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv Sony DT 18-135mm F3.5-5.6 SAM (SAL18135)
Blende 5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 35.0 mm
ISO 100