Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
403 11

Mechtild Denecke


Pro Mitglied, Kerpen Buir

dazwischen

Nur Maus und MS-PAINT (2007)

franZ schrieb:

AKTUELL ist Mechtild im NEWS-BLOG verteten, also spart nicht mit Kommentaren (ich persönlich finde es eine SUPERNETTE Geste vom FC-Team:
http://blog.fotocommunity.net/de/2007/04/fotocommunity_und_die_menschen_2.html

AUSSERDEM habe ich eine kleine Galerie für Mechtild gestartet. Bitte verlinkt dort Eure Lieblingsbilder von Ihr:



siehe auch:

ein anderer Blick
ein anderer Blick
Mechtild Denecke

Kommentare 11

  • Johanna Hartung 22. Januar 2009, 23:50

    Hallo Mechtild, ich schaue seit langem mal wieder rein bei der fc und habe Deine Bilder heute ganz bewusst gesucht und wiedergefunden und habe mich über die vielen neuen Bilder von Dir gefreut. Bist Du jetzt von der Maus zum Pinsel gewechselt? Toll - hoffentlich kann ich noch viele Deiner Bilder bewundern!
    Gruß Johanna
  • Manuela Te 2. Juni 2007, 9:06

    Da ich selber male und einige malende Bekannte habe, habe ich schon Einiges gesehen: Blümchen, Stilleben, Abstraktes, Air-brush, Aquarell, Öl, Energiebilder, ... wunderbare Bilder. Aber Mechthilds Bilder sind was ganz besonderes, einzigartiges. Ihre Werke müssten eigentlich noch viel mehr Menschen gezeigt werden. Ich bin begeistert und habe größten Respekt vor Mechthilds Können - bei mir würde es schon an den Ideen mangeln. Einfach spitze!
    Schönen Tag, Manuela
  • Rosemarie Esser 30. Mai 2007, 18:12

    wieder fantastisch..leider komme ich nicht dazu alle bilder beizuhalten mit anmerkungen..stress..lg rosi
  • Hannelore Walter 27. Mai 2007, 17:42

    ja, wenn man gelernt hat, zu LEBEN. Du versthst es, mit Deinen Bildern die Lust am Leben wach zu halten.
    LG Hannelore
  • Renate Wagner 27. Mai 2007, 11:11

    wie du diesen worten durch deine auslegung leben gibst, ist phenomenal....
    bin einfach nur begeistert!
    lg, renate
  • Corinna Lichtenberg 25. Mai 2007, 23:58

    Dass sollte man nicht vergessen, das Leben kann so schön sein! Ein frohes Pfingstfest
    wünscht Corinna
  • Elena Pogrzeba 25. Mai 2007, 23:50

    Ein sehr schöner Spruch und ein äußerst lebendiges Bild.
    Klasse gemacht.
    lg Elena
  • SisX 25. Mai 2007, 22:59

    du hast soooo recht, Mechtild :-)
  • Dieter Geßler 25. Mai 2007, 22:33

    Klasse mit den Spruch dazu
    Wünsche Dir schöne Pfingsten
    VG Dieter
  • Nana Ellen 25. Mai 2007, 21:54

    Aber Du hast es richtig erkannt, das "Dazwischen"
    passiert leider mit Meilenschritten. Wünsche Dir ein
    angenehmes Pfingstfest LG Nana-Ellen
  • Petra Sommerlad 25. Mai 2007, 20:31

    Dazwischen sollte man soviel wie möglich draus machen!!!! Das Leben ist eine Leihgabe mit der man gut umgehen sollte. LGPEtra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 403
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz