Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Rosemarie Esser


Free Mitglied, Eschweiler
[fc-user:732068]

Kommentare 32

  • Ton de Vrind 6. April 2019, 17:25

    Wie geht's mit Ihnen? Hoffentlich gut.
    lg Ton
  • Angelika Romanski 21. April 2007, 13:34

    Ich finde Deine Arbeiten nicht kitschig, aber viele Bilder sind überfrachtet. Weniger ist manchmal mehr!
    Du sprudelst ja vor Kreativität und Ideenreichtum. Es scheint so, also wolltest Du alles in einem Bild unterbringen.
    Ich selbst arbeite auch mit verschiedenen Grafikprogrammen und mache meine Karten grundsätzlich selbst. Du bringst mich auf die Idee, die eine odere andere Karte hier auch zu präsentieren. Bin mal auf das Echo gespannt.
    Ärgere Dich nicht, weil offenbar einige FCler Deine Bilder als Kitsch empfinden (habe die Anmerkungen noch nicht gelesen). Geschmack ist nun mal Ansichtssache. Manche lernen es nie. Viele können es nicht ertragen, wenn man ein Bild -das BILD, NICHT DIE PERSON- kritisiert. Sie nehmen es persönlich und werden beleidigend.
    HG - und mach weiter so
    Angelika
  • Herbert Klöters 19. April 2007, 11:08

    Danke, Rosemarie, für die Anmerkungen zu meinen Hochzeitsbildern. Deine Fotomontagen finde ich sehr kreativ und ansprechend.
    Nicht das Equipment ist entscheidend, sondern was man damit macht.
    lg Herbert
  • Ramona Brückner 9. April 2007, 18:40

    Hallo Rosi
    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Liebeserklärung
    Liebeserklärung
    Ramona Brückner

    Ich habe auch gleich mal in Deiner Gallerie gestöbert, aber bin leider noch nicht fertig geworden. Du hast ja schon sehr viele schöne Bilder reingesetzt. Meine Zeit ist immer so knap bemessen. Ich werde aber demnächst wieder reinschauen.
    LG Ramona
  • Sabine Stenzel 8. April 2007, 18:51

    Danke sehr für die lieben Ostergrüße hierzu:
    Viele bunte Ostereier....
    Viele bunte Ostereier....
    Sabine Stenzel
    Ich habe mich sehr gefreut und wünsch dir noch alles Gute! LG Sabine
  • DoroS 7. April 2007, 11:01

    Liebe Rosi, danke für Deine Ostergrüße, dadurch bin ich auf Dich aufmerksam geworden. Ich habe mir Deine Bildergalerie angeschaut und muß sagen, daß mir Dein Stil gefällt, die Bilder unterscheiden sich von den üblichen Fotos.Mach weiter so und ich werde öfter bei Dir reinschauen. LG Doro
  • Carol Zwilling 7. April 2007, 7:43

    Hallo Rosemarie,
    Ich habe bewundert deine Gallery,alle,aber alle deine Bilder sind einfach Kunst und ich schatze deine Bearbeitung.
    Ich habe dich von ganzen Herzen in mein Buddie.
    Schade das du kein Foto hast in dein Profil.......
    Liebsten Freundlicen Gruss
    Carol
  • Andy´s Art 7. April 2007, 1:26

    Hi Rosi,
    wir haben was gemeinsam: wir haben die gleiche Kamera.
    Ich muss sagen, du machst richtig tolle Sachen damit.
    Und wenn es Kitsch ist, dann auf jeden Fall sehr hochwertiger und sehenswerter.

    LG Andreas
  • lulu 6. April 2007, 21:39

    hallo rosi
    danke für deine anmerkung zu meinem ostergruss. es freut mich sehr, dass dir mein bild gefällt.
    lg - lulu
  • Anne - Dore Altmann 6. April 2007, 11:45

    Hallo Rosi, über Umweg, wie so oft hier in der FC, bin ich auf Dein Profil und damit auf Deine Bilder ( Kunstwerke) gestoßen. In der Kürze konnte ich mir Deine fast 300 Bilder gar nicht ansehen. Aber besonders die letzten Aufnahmen Karfreitag / Ostern gefallen mir sehr gut. Ich werde mir bestimmt die Zeit nehmen und mir Einiges genauer ansehen. Fürs Erste wünsche Ich Dir schöne Feiertage und Zeit und Muße für weitere Bilder.
    anne
  • Nadine Fritzenwanger 27. März 2007, 13:46

    dank dir für deine anmerkung, aber kleiner fehler...
    er fühlt sich wohl :-)
    lg nadine
  • Christiane S. 17. März 2007, 22:12

    Wundervolle Arbeiten finde ich bei dir!
    Hierhin komme ich ab sofort öfters!
    Liebe Grüße - Christiane
  • Lothar A. Hoppen 14. März 2007, 16:43

    Danke Rosi! Weiss Dein Lob zu schätzen!

    Lieben Gruß, Lothar
  • Christian Reisch 27. Februar 2007, 14:58

    Hallo Rosi,
    ich schätze es auch sehr, dass Deine Bilder Herzenswärme vermitteln.
    Und ich wünsch Dir weiterhin gute Ideen und viel Freude in der fc.
    Liebe Grüße - Christian :-)
    Berliner Philharmoniker - Giraffe
    Berliner Philharmoniker - Giraffe
    Christian Reisch
  • Nadine Fritzenwanger 23. Februar 2007, 19:19

    danke für deine anmerkung
    lg nadine
    Babysitter
    Babysitter
    Nadine Fritzenwanger

  • 0 0
  • 0 7.140
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse