3.773 8

bylyric


kostenloses Benutzerkonto, Zürich

Day2Night

Eines meiner grössten Hobbys ist die Zeitrafferfotografie... da leigt es nahe, einen "HolyGrailTimelapse" (Übergang von Tag zu Nacht) in einem einzigen Foto darzustellen...

Hier habe ich meine Wahlheimatstadt Zürich in einem Panorama dargestellt... Glücklicherweise wird es jetzt schon früh dunkel und der Übergang ist von Tag zu Nacht ist schnell vorbei... Ebenso war ich ganz froh, dass es neben der Location auch ein kleines und ganz nettes Kaffe war, wo wir uns ein wenig aufwärmen konnten...

Meine Zeitraffervideos könnt ihr auf meiner Homepage ansehen: www.timexposure.ch

Kommentare 8

  • Stephan Ulrich 20. November 2013, 1:43

    einfach eine geniale Aufnahme!

    lg, Stephan
  • Cornel Waser 11. November 2013, 23:31

    Gefällt mir auch sehr gut :-)
    lg, Cornel
  • bylyric 5. November 2013, 17:12

    Ich danke für die netten Worte und für die +++ :D
    Ich hab keine Ahnung mehr, wo wir waren... war ein kleines nettes Kaffee gleich um die Ecke... muss das nächste mal nachsehen wo wie das heisst... :D
  • Priska Rüegg 4. November 2013, 22:25

    Das ist sehr spannend mit diesem Lichtwechsel und die Wolkenformationen tun ihr bestes zu dieser speziellen Aufnahme. Die Wühre hat euch zum Wärmen aufgenommen, denke ich mal.
    LG Priska
  • Andreas Beier Fotografie 4. November 2013, 20:08

    top+++
  • bylyric 4. November 2013, 16:49

    Ich danke euch beiden... freut mich, dass es euch gefällt... :D
  • jane B 4. November 2013, 13:16

    EINFACH UNGLAUBLICH !!!!!!!!!!!!!
    SUPER !
    BRAVOOOOOOOOOO
    lg
    jane
  • klug reinhold 4. November 2013, 7:54

    Sehr interessantes Foto. Habe ich auf dieser Weise und auch aus dieser Perspektive noch nicht gesehen.
    Aussergewöhnlich gut gemacht ist der Übergang zwischen Tag und Nacht. Mein Kompliment.

    VG Reinhold

Informationen

Sektion
Views 3.773
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/10
Brennweite ---
ISO 100

Gelobt von