Stephan Ulrich


kostenloses Benutzerkonto, Volketswil
[fc-user:941220]

Über mich

Die Fotografie begleitet mich schon mein ganzes Leben. Meinen zwei linken Händen ist die handwerkliche Kreativität eher verwehrt. Dank der Kamera und meinem linken Auge kann ich sie auf diesem Weg voll ausleben.

Die Fotografie ist für mich eine der individuellsten Künste. Jeder Mensch sieht etwas mit seiner eigenen Wahrnehmung. Durch meine Bilder kann ich meinen Blick in die Welt festhalten und mit anderen teilen.

In der Fotografie liegt auch die Kunst, die Zeit für einen Augenblick anzuhalten. Sie bringt für uns so Momente für immer. Momente, an die wir uns so auch in vielen Jahren noch zurück erinnern können. Genau so, wie sie damals waren.

Kommentare 7

  • 2 0
  • 8 25
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)

Ausrüstung

Canon EOS 7D
Canon EOS 5D Mk II