Zurück zur Liste
Grossmünster Day2Night

Grossmünster Day2Night

2.437 0

bylyric


kostenloses Benutzerkonto, Zürich

Grossmünster Day2Night

Mein zweites Foto aus der Serie "Day 2 Night"

Es war heute ein wunderschöner Tag und ich konnte endlich mal wieder meine Kamera auspacken und mich vier Stunden lang an die Limmat stellen. Es war ein hartes Stück Arbeit... nach einer halben Stunde ging die Kälte (vor lauter rumstehen) schon ziehmlich an die Substanz... von da an fing ich dann auch schon die Minuten zu zählen... gegen Schluss hin wurde es dann aber glücklicherweise auch besser... Ich hoffe meine Bemühungen haben sich gelohnt und ich kann euch Zürich wieder aus einem anderen Blickwinkel zeigen als gewohnt... und gefällts euch??

Limmat Day2Night Version 2
Limmat Day2Night Version 2
bylyric

Zürich Day2Night
Zürich Day2Night
bylyric

Kommentare 0