741 8

Der Gelbe Bär


Premium (Pro), Neuss

Dauernd im Eimer

Eigentlich wollte ich noch ein paar Anmerkungen für meine lieben Buddies schreiben, aber die fc war mal wieder im Eimer.

Trotzdem Euch allen einen wunderschönen Sonntag.

LG
Oliver

Kommentare 8

  • V. Munnes 16. Juni 2008, 12:40

    Habt Ihr eine W LAN Verbindung !?
    Denn bei uns gibt es garkeine Probleme, ausser dad es manchmal nicht ganz flüssig lädt !?
    Sehr merkwürdige Dinge !!!

    vlG--------------aus SCHWERIN---------------------volker-
  • Der Gelbe Bär 15. Juni 2008, 23:37

    @Rolf,

    das war nicht viel Arbeit. Höchstens 5 Minuten, da ich hier ein Preset einfach mit einer Bild (Screenshot fc) als Textur überzogen habe und durchgerendert habe.

    War so eine spontane Aktion, da ich verzweifelt verrsucht habe Anmerkungen zu schreiben und die fc immer wieder weggekachelt ist.

    LG
    Oliver
  • V. Munnes 15. Juni 2008, 17:20

    Saubere Arbeit, mit sehr schicker FC Dosierung .
    .....ich habe solche Problemchen zum Glück nicht, aber würde auch dann motzen.......
    Sonntag ja dankeschööööööööööön und tollen Startr dann in die kommende Woche !

    vlG-----------------aus Schwerin---------------------volker-
  • Claire Werk 15. Juni 2008, 17:10

    Dann hol mal das Fc wieder aus´m Eimer raus.
    Tolle Idee, 1A Umsetzung.
    LG Claire
  • Sandra 123 15. Juni 2008, 15:41

    *lol*
    das ist geil
  • Rolf Brüggemann 15. Juni 2008, 15:10

    Klasse Arbeit ... viel Arbeit ?
  • Anke Barke 15. Juni 2008, 14:53

    Aber das Thema hast Du SUPER umgesetzt... Klasse gemacht, trotz Frust.... Liebe Grüße ANKE
  • Daniela Boehm 15. Juni 2008, 14:40

    Das kenne ich nur zu gut... FRECHHEIT.... LG Dani