Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Das Zünglein an der Waage

Das Zünglein an der Waage

704 4

Peter Moser 2


Free Mitglied, Hebertshausen bei Monaco

Das Zünglein an der Waage

Belichtungszeit: 1/320 Sek. Blende: f/2.8 Zoom (Fokallänge): 303mm (equiv.)*
Bias-Wert der Belichtung: +0.7 EV Originalbildgröße: 3888 x 2592 Pixel
Verwendeter Blitz: Nein Kamera-Modell: Canon EOS 400D DIGITAL

Kommentare 4

  • Ernst Stefan 20. Januar 2011, 12:05

    Na das nenn ich mal ein Model.Sehr schön gesehen und klasse abgewartet..... Super
  • Tine N. 28. März 2009, 14:33

    sehr schönes Portrait. Den Bildtitel hätte ich auch weggelassen, zumindest im Bild. Ansonsten passt er perfekt. Ein Gesicht mit sehr viel Aussage. Gefällt mir.
    LG Tine
  • E-Punkt 4. November 2007, 10:25

    Klasse Titel zu einem außerordentlich guten Porträt.
    LG Elfi
  • Walter Brants 12. Oktober 2007, 11:02

    "Soll ich oder soll ich nicht", überlegt er. Dieses Porträt ist faszinierend. Das Gesicht ist wie eine Landschaft. Da hätte jede Furche eine oder mehrere Geschichten zu erzählen. Ganz großartig gemacht. Ich bin beeindruckt, schon deshalb, weil ich diese alten Gesichter so mag. LG von Walter