Zurück zur Liste
Das Wrack der Ali Dudu

Das Wrack der Ali Dudu

744 4

Carl CE


kostenloses Benutzerkonto, München (südwestlich)

Das Wrack der Ali Dudu

Dieter wollte Nahaufnahmen

Kommentare 4

  • Joachim Irelandeddie 13. September 2014, 22:39

    Ein trauriges Ende für diese schöne Yacht, die Tonung gefällt mir sehr gut!

    lg eddie
  • marefoto 23. September 2013, 0:40

    Etwas Antifouling, einen neuen "Spargel mit Laken und los gehts wieder... ;-)
    Ich könnte heulen....

    Beste Grüße,
    marefoto...
  • Carl CE 1. November 2005, 9:50

    Dieser Dieter hat einfach ein um's andere mal wieder recht!

    Die Romantik im Bild ist da, aber nicht in meinen Worten. Mea Culpa

    Also bleib' bitte bei deiner Phantasie. Ich finde es aber erstaunlich, dass diese Bilder dann doch soviel an Hintegründigem mit sich bringen. Manchmal sind die realen Stories darum herum auch nicht ohne, oder sogar besser?!

    Carl
  • Carl CE 31. Oktober 2005, 18:26

    Hallo Dieter,
    Das mit dem "flott machen" ist so eine Sache. Man sieht das das Ding schon ganz schön gefleddert wurde. Die Steuersäule haben sie demontiert. Die Elektrik für Motor (links oben das rechteckige Loch neben der offenen Backskiste) war rausgerissen. Das Ruder war ziemlich vergammelt. Die ganzen Instrumente fehlen und der Mast ist mehr oder weniger halbiert (s. Vordergrund). Innen sah's auch nicht besser aus. Der Wasserhahn war aber noch drin ....
    Überall hängen die Wanten und Stagen noch herum. Dafür hatte wohl keiner Verwendung. Das Laminat schien mir noch einigermassen intakt.

    Carl