Zurück zur Liste
Das wird nichts...

Das wird nichts...

1.061 12

Reinhold Grabher


Premium (Pro), Berneck CH

Das wird nichts...

...hat einer neben mir gesagt.
Sie dürfen nie gegen das Licht fotografieren!
Na gut, dann werd ich's halt NIE mehr machen. ;~))

Die Sonne stand gerade so hoch überm Altmann (der schwarze Klotz),
dass sie keine Reflexe mehr in der Optik erzeugen konnte.
Ja und der Dunst war für ein richtiges Bergbild halt zu stark.

Kommentare 12

  • Edeltrud Taschner 26. Oktober 2007, 21:28

    Es sieht toll aus !
    Und gegen die Sonne darf man nur dann nicht fotografieren, wenn man nicht weiß, wie das geht :-)
    Die Könner dürfen :-)
    LG Edeltrud
  • Aurora G. 24. Oktober 2007, 9:00

    Klasse! lg., a.
  • Nora F. 22. Oktober 2007, 19:23

    ein superklasse blick...
    tolle landschaft....
    top bea.....
    ;-))))))))))

    lg, nora
  • Lichträume 22. Oktober 2007, 0:05

    boaey .... alter schwede .... das ist klasse !

    lg micha
  • Marlis Meyer 21. Oktober 2007, 22:18

    Mir gefällt es , ich probiere auch Gegenlichtaufnahmen , aber die reichen an dieses nicht heran .Nicht aufgeben .!! Lg.Marlis
  • MaC. 21. Oktober 2007, 21:10

    Die schönsten Bilder macht man eben in schwierigen Situationen! Dies hast du grossartig gemacht!
  • Ruth P 21. Oktober 2007, 19:11

    Schau mal in die Galerie, da kannst du sehen, wohin es führen kann, wenn man "gutgemeinte" Ratschläge nicht befolgt ;-))
    LG Ruth
  • Andreas Lem 21. Oktober 2007, 17:50

    Ich find´s gut wenn Leute, die genau zu wissen meinen was andere falsch machen, am Ende nicht recht behalten.
    :-))
    Das Foto ist doch was!
    Gruß Andreas
  • Reiner G. 21. Oktober 2007, 17:45

    Der hat offensichtlich noch nie was von "Gegenlichtaufnahme" gehört. Wäre sicher hier in der FC unter den "Experten" gut aufgehoben ;-))
    Gut geworden die Aufnahme.
    LG
    Reiner G.
  • Erika Basel 21. Oktober 2007, 17:24

    bin auch der meinung von E Sch.mit. schön, dass du die aufnahme trotzdem gemacht hast. probieren geht über studieren. lg erika
  • Johann Pondorfer 21. Oktober 2007, 17:18

    zu Recht hast Dich über die Unkerei des Einen hinweggesetzt.
    Ich finde die endlos Staffelung schön, hat sich gelohnt nicht auf einen selbsternannten Lehrmeister zu hören *g*
    LG H.
  • E Sch.mit 21. Oktober 2007, 16:50

    Sieht irgendwie unwirklich aus - aber mir gefällts!
    LG