Zurück zur Liste
Das wildromantische Schwarzatal Teil2

Das wildromantische Schwarzatal Teil2

1.416 10

Jürgen Prehl


kostenloses Benutzerkonto, Königsee (Thüringen)

Das wildromantische Schwarzatal Teil2

Das wildromantische Schwarzatal in Thüringen.
Das Schwarzatal gehört zu den schönsten Flusstälern im Thüringer Wald.
Empfehlenswert ist der alte Droschkenweg, der parallel zur Straße (am anderen Ufer der Schwarza) von Bad Blankenburg nach Schwarzburg führt.(ca. 11km)

Fuji S7000, 1.5s, f/8, ISO200

Kommentare 10

  • Patrick O 2. Februar 2007, 17:04

    Das Bild ist der Hammer. Vorallem die Farben sind klasse.
  • Karin M. Herrling 24. Oktober 2005, 13:19

    super schönes Bild,gefällt mir sehr gut.

    Gruß Karin
  • Marcel Albersdoerfer 10. Oktober 2005, 19:10

    sehr geil :)
  • C.-M. Anselmann 10. Oktober 2005, 13:36

    Sehr schöne Farbkontraste die vom Licht noch gut hervor gehoben werden.
    Die Belichtungszeit finde ich hier schon einen Tick zu lang. Trotz dem harmoniert es sehr schön.
    LG Carola
  • Jürgen Prehl 10. Oktober 2005, 10:12

    Habt vielen Dank für Eure lieben Anmerkungen.
    Ich freue mich wirklich sehr, dass Euch das Bild gefällt. Wir fahren recht oft mit dem Fahrrad den alten Droschkenweg entlang (ca11km) und können dabei wirklich super entspannen.
    @Michael
    Die Beschriftung werde ich zukünftig weg lassen.
  • Dadi Gylfason 10. Oktober 2005, 9:52

    Exzellentes Bild! Einfach Perfekt!
    Schöne Grüsse,
    Dadi
  • Alfred Bergner 10. Oktober 2005, 9:31

    Ja Jürgen, das Schwarzatal ist wirklich sehenswert. Ich kenne es seit meiner frühesten Jugend und war oft dort. Ich wohne im schönen Frankenthal bei Gera.
    Mache weiter so mit deien Bildern. Ich habe auch schon viel dazugelernt in der FC. Besonders freut es mich, wenn ich helfende Hinweise bekomme.
    LG Alfred
  • Michael Stadt 10. Oktober 2005, 9:18

    Schöne, ruhige Aufnahme. Die Beschriftung stört mich ein wenig.
    lg, Mike
  • Die Unendlichkeit 10. Oktober 2005, 9:06

    Ein Sehr Schönnes Bild! Tolle Farben! Tolle Stimmung! Lg Heidrun
  • Thomas Heyn 10. Oktober 2005, 8:59

    Wunderschönes Bild. Besonders die satten Fartben gefallen mir gut.
    LG Thomas