Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
877 5

Jürgen Prehl


Free Mitglied, Königsee (Thüringen)

Milena

Ein Portrait meiner Tochter Milena.
Sie ist erst 3 Jahre alt. Aber finde es bewundernswert, was schon in diesem kleinen Kopf vor sich geht.

Fuji S7000, 1/15s, f/3, ISO 400

Kommentare 5

  • im-foto 22. November 2005, 9:12

    wow, dieses bild berührt... sehr toll gemacht!
    lg
    ilona
  • Jürgen Prehl 18. Oktober 2005, 10:52

    Vielen lieben Dank für Eure Anmerkungen.

    @Thomas
    Herzlichen Glückwunsch an Dein Töchterchen.

    @Danica
    Nun sie ist ja auch schon 3 3/4 Jahre alt. ;-)

    Ich hatte leider kein Stativ dabei. Deshalb ist das Bild leicht verwackelt. Andererseits hätte ich mit dem Stativ diesen Augenblick nicht einfangen können. Wenn Milena sieht, dass ich sie fotografieren möchte, macht sie immer absichtlich Grimassen. ;-)
    LG Jürgen.
  • Jacky Ka. 17. Oktober 2005, 18:48

    Ich find´s genial!!!
    lg jac
  • Danica L. 17. Oktober 2005, 16:40

    Verdammt tolles Foto! Dieser nachdenkliche und verträumte Blick.... einfach wunderbar! Wirkt auf dem Bild älter als 3 Jahre deine kleine Milena. Die blauen Augen gefallen mir auch total. Wirklich schön gemacht!
    LG Danica
  • Tom`s Art 17. Oktober 2005, 15:12

    Hi Jürgen!!!
    Toles Bild, auch das überbelichtete gefällt mir sehr gut.
    Die Augen kommen super zur Geltung.
    Nun meine Tochter wird morgen 4. Und ich kann dich da nur bestätigen, die kommen mit Dingern um die Ecke, wahnsinn.

    Gruss Thomas