Zurück zur Liste
Das Wetter wird nicht besser.....

Das Wetter wird nicht besser.....

1.773 6

Udo- Meyer


Premium (Pro), Neubrandenburg

Das Wetter wird nicht besser.....

Leider......!
Deshalb habe ich Farbe aus dem Bild genommen.

Kommentare 6

  • Udo- Meyer 22. Oktober 2006, 19:20

    @Andrea Kann es ja mal versuchen mit dem Sonnentanz. Das nächste mal. :-))
    LG, Udo
  • AL dente 22. Oktober 2006, 13:29

    Lach - hast Du es schon einmal mit "Sonnentanz" versucht? Wir haben strahlendes Wetter, blauen Himmel und eine herrliche Sonne...
    Aber, vielleicht könnte man Deinem Wetter dankbar sein - ich liebe die Farben dieses Bildes!
    Toller Schnitt und sehr schöne Schärfe!
    Liebe Grüsse und einen schönen Tag
    Andrea
  • torben meyer 21. Oktober 2006, 12:45

    Hallo Udo,

    die Serie ist klasse und ich freu mich wie gesagt, dass es immer noch Nachschub gibt.
    Die gesamte Komposition ist mal großartig. Von den Farben über den Ausschnitt bis hin zu Marika, die Du wieder einmal stark in Szene gesetzt hast, passt alles zusammen. Der Zeitaufwand hat sich ganz klar gelohnt!!

    Grüße
    Torben
  • Jens Wolter 21. Oktober 2006, 10:31

    die farbe der wand,hut , jacke und sogar die haarfarbe passen sehr schön zusammen.

    lg
    jens
  • Udo- Meyer 21. Oktober 2006, 9:27

    Danke Margit.
    Habe auch seit heute Morgen um 04.00 Uhr daran gesessen.
  • 1 Sinn(e)bild 21. Oktober 2006, 9:26

    Gerade die Farbreduzierung finde ich gelungen, und dein Logo auf der Decke...das hat was;-)) Ein gutes Bild, kommt absolut natürlich rüber;-)))
    Lg Margit