Zurück zur Liste
Auf gehts.. in SW

Auf gehts.. in SW

1.720 5

Udo- Meyer


Premium (Pro), Neubrandenburg

Auf gehts.. in SW

Das Bild geht nur in SW. Glaube ich.

"Vertrauen........."
"Vertrauen........."
Udo- Meyer

Kommentare 5

  • Jens Wolter 31. Oktober 2006, 13:18

    eine schöne elegante pose vom pferd.die haltung der reiterin(anne Marie) sieht auch sehr elegant aus.(sage ich mal aus laie)
    die fahne wurde ja schon erwähnt.
    lg
    jens
  • Udo- Meyer 22. Oktober 2006, 19:10

    Auch hir Danke!
    @Torben. Hast recht hätte ich sehen sollen.
    @Andrea. :-)) Bodenheizung! :-)) An dem Tag war das wirklich verdammt kalt.
    LG, Udo
  • AL dente 22. Oktober 2006, 13:21

    Schön, wie versammelt das Schimmelchen läuft. Lach - ja, jetzt wird es wieder kälter, und man kann den Sattel daheim lassen und die "Bodenheizung" geniessen! :-)
    Sehr schön festgehalten - die Tonung gefällt mir ausgezeichnet.
    Liebe Grüsse Andrea
  • torben meyer 21. Oktober 2006, 12:40

    Hallo Udo,
    schön dass es immer noch Nachschub aus der "Reiter-Serie" gibt. Hier ist das s/w stimmig eingesetzt. Passt und gefällt mir.
    Ein klitzekleiner Kritikpunkt: Die Flagge geht genau durch den Kopf vom Pferd. Das irritiert mich ein wenig. Aber das Gesamtbild trübt es nicht.
    Liebe Grüße
    Torben
  • Marko Morelli 21. Oktober 2006, 10:11

    she is a cowgirl ;-)
    schön gemacht!

    vg
    MArko