Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Das Wasser ist niemals einsam.

Das Wasser ist niemals einsam.

938 2

Stephan Vielhaber


Free Mitglied, Essen

Das Wasser ist niemals einsam.

Drei Bilder vom Emscherquellhof in Holzwickede, Kreis Unna, östlich von Dortmund. Hier entspringt die Emscher, hier ist sie noch sauber. Dass sie nur ein paar Kilometer weiter schon als Abwasserkanal missbraucht wird, das ahnt man an dieser Stelle noch nicht...

Kommentare 2

  • E.G.F. 27. Juni 2007, 18:51

    Na, schau mal...ist ja garnicht so schlimm, dass ich nicht mit Euch unterwegs war. Deine Collage zeigt mir doch alles !!
    LG Elena
  • Wolfgang P94 25. Juni 2007, 22:49

    Sehr schön und kaum zu glauben, so siehts dann später aus:

    LG
    Wolfgang