Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Brücke im Zeitraffer

Brücke im Zeitraffer

999 4

Stephan Vielhaber


Free Mitglied, Essen

Brücke im Zeitraffer

Ich denke zum Thema selbst ist durch die anderen Bilder alles gesagt...

VIELEN DANK an Ellen Wittek und Meike Murawski, die so freundlich waren, und mir ihr Stativ geliehen haben!
VIELEN DANK auch an Oliver Musebrink für seine hilfreichen Tipps zur Einstellung der Blende bei Nachtaufnahmen!

Kommentare 4

  • Stephan Vielhaber 12. August 2007, 15:14

    @Andreas: Najaaa, 100 Bilder aus dieser Perspektive habe ich gemacht (eigentlich, um einen Zeitraffer zu bauen...), das würde bei einem Free-Acount 50 Wochen dauern, um davon die ersten 50 Bilder in groß zu zeigen. Da verweise ich ersatzweise gerne auf die großen Bilder der anderen FCler, von denen ich hiermit bewusst etwas abweichen wollte ;-)



  • Andreas Beier 11. August 2007, 23:06

    oh.... leider vieles viel zu klein :-( hätte ich gerne größer gesehen
  • E.G.F. 11. August 2007, 17:23

    Boh, Respekt...du legst ja hier einen Kurzfilm hin : )))
    Super Report.
    LG Elena
  • Wolfgang P94 11. August 2007, 16:23

    Das vermittelt einen großartigen Eindruck vom Transport der Brücke!
    Klasse gemacht!
    LG
    Wolfgang