Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Das Wasser geht zurück

Das Wasser geht zurück

2.948 7

Rainer Schulz


Free Mitglied, Werder Havel

Kommentare 7

  • Ute Allendoerfer 22. August 2002, 23:32

    Chris, die Frage: Wer kann es sich leisten, wenn ich mir vorstelle, ich muß bei null anfangen, na danke :(

    aber letztlich egal, es wir wenige solche geben, aber sehr viele die leiden, und zwar wenn es ganz übel kommt, den Rest ihres Lebens.
    Lieben Gruß Ute und danke für das verfolgen der Anmerkungen, Feedback tut immer gut.
  • Chris Waikiki 22. August 2002, 21:48

    Ute, ich denke, du magst recht haben. Aber für die, die sichs 'leisten' können, wird es wohl so sein, wie ich gemeint hatte.

    lg Chris
  • Ute Allendoerfer 22. August 2002, 1:01

    Chris, da habe ich eine andere Meinung zu, sicher haben viele besonders die nicht vom Hochwasser betroffenen und geschädigten Menschen vieles wieder schnell vergessen, doch in diesen Ländern, haben sehr viele Menschen eh an ihren Schulden die für Hausbau, Umbau, usw. zu tragen, und nun beginnt alles wieder von vorne, nur eben oft mit Altlasten, da werden einige übrigbleiben, die nicht mehr mithalten können. Ein Thema ohne Ende, denke mal das sieht teilweise in Austria und in anderen betroffenen Ländern nicht so viel anders aus. LG Ute
  • Chris Waikiki 21. August 2002, 15:25

    Wenns nicht so dramatisch wär, wär dein Bild ja wirklich zum Lachen. Aber materielles kann ersetzt werden ... in ein paar Monaten haben alle schon wieder vergessen.

    lg Chris
  • Ute Allendoerfer 20. August 2002, 15:10

    unvorstellbar, die betroffenen Menschen haben das schlimme noch vor sich, zurück in die verwüsteten Wohnung, stehen vor dem NICHTS da ist noch viel Verzweiflung zu ertragen. LG
  • Maren Arndt 20. August 2002, 14:00

    Hallo Rainer, ich gehöre zu den FCler, denen die Sprache weg bleibt anhand dieser Fotos.
    Aber manchmal schreibe ich doch wie nahe es mir geht und ich hoffe, dass sehr viel Hilfe Euch erreicht.

    Ganz lieben Gruß von Maren
  • Heinz Schumacher 20. August 2002, 13:02

    Die kriegen bestimmt alle wegen Überschreitung der Parkzeit ein Strafzettel!:-)))

    Beeindruckendes Foto.
    LG Heinz