Zurück zur Liste
Das war unsere liebe Mimi

Das war unsere liebe Mimi

1.201 13

Miriam Und Stephanie


kostenloses Benutzerkonto

Das war unsere liebe Mimi

die leider heute für immer von uns gegangen ist

Kommentare 13

  • † Nana Ellen 21. April 2007, 22:10

    Ja Miriam und Stephanie, so ist das , hart aber Ihr seid ja noch jung und werdet noch viele Abschiede zu verkraften haben. Mein Papa war ja Kaninchenzüchter
    (Angora) und wir haben uns von vielen lieben und bildschönen Tiere trennen müssen, aber es wurde nie
    unsere eigenen geschlachtet,man tauschte sie mit anderen Züchtern. Ihr habt eine gute Erinnerung und eine schone Zeit mit ihr gehabt. Euch beiden treuen
    Buddies alles Gute und einen schönen Sonntag wünscht Euch Nana-Ellen
  • Manuela Lousberg 14. April 2007, 17:34

    Das tut mir aufrichtig leid für euch beide...das ist wirklich traurig. : ((( Aber ich finde es schön das ihr so ein tolles Erinnerungsfoto hier zeigt.
    LG Manu
  • Claudia Q. 12. April 2007, 17:08

    Hey ihr beiden,
    das tut mir sehr leid um euer kaninchen, fühlt euch gedrueckt !!!
    liebe gruesse claudia
  • Toni Trapanotto 11. April 2007, 19:52

    Ein Abschied tut immer weh ....ciao Mimi.
    Lg Toni
  • Norbert Müller 11. April 2007, 8:18

    Oh, das tut mir so Leid für Euch. Ihr werdet sie sicher immer in guter Erinnerung behalten ,-(

    Norbert
  • Beate Und Edmund Salomon 11. April 2007, 8:15

    Das ist noch einmal eine sehr schöne Aufnahme von Eurer Mimi.Es war schon eine ganz Hübsche und Ihr hattet bestimmt viele schöne und liebevolle Erlebnisse mit ihr. Da hat es bestimmt einige Tränen gegeben beim Abschiednehmen.Tut uns auch leid um das Häschen.
    Viele Grüsse Beate und Edmund
  • Réjeanne Zbinden 11. April 2007, 7:15

    Ich drücke Euch ganz fest und wünsche Euch viel Kraft, den Abschied zu überwinden und wieder zu den fröhlichen Erinnerungen zurückzufinden. Ich hoffe, dass Mimi nicht leiden musste.

    Fühlt Euch gedrückt!
    Réjeanne
  • Biggi Evi Seidel 11. April 2007, 0:57

    hallo,
    das tut mir ganz arg leid!

    wie gehts denn schnuppi?
    so schwer es für euch auch sein mag,
    lasst ihn lieber nicht zu lang alleine
    und holt ihm eine liebes mädel,
    das ihn tröstet.

    ich wünsche euch viel kraft!
  • Der Westzipfler 10. April 2007, 22:43

    Mein aufrichtiges Beileid! ,-(( War ein schönes und stattliche Tier, Eure geliebte Mimi. Hoffen wir mal, dass sie es jetzt im Kaninchen-Himmel besser hat! Seid nicht ganz so traurig, o.k.!?

    GLG aus Aachen, ein trauriger und wortkarger Markus 8-))
  • Mia Eichenau 10. April 2007, 22:32

    Das tut immer tüchtig weh -
    aber später überwiegt die schöne Erinnerung, war jedenfalls bei all meinen tierischen Begleitern bisher so.

    Wünsche euch, dass das bei euch auch so ist und ihr noch vielen anderen Tieren eure Liebe schenken mögt.

    LG, Mia
  • kaito u. irma k. 10. April 2007, 20:52

    och ihr zwei, das tut uns leid!
    obwohl wir wissen, dass sie eine relativ geringe lebenserwartung haben ist es immer wieder ganz arg ein geliebtes tier gehen lassen zu müssen :-(
    ihr werdet euch an die vielen schönen situationen erinnern und sie in euren herzen behalten!
    denkt an die schöne zeit mit ihr!
    traurige grüsse
    irma
  • Anne Maxen 10. April 2007, 20:08

    ihr hattet hoffentlich viel Freude mit und an ihr. Das ist das, was zählt. Es tut sicher weh, wenn so ein Tierchen für immer geht, aber in der Erinnerung wird sie immer bei Euch sein, als Eure süße Mimi. Grüße Anne
  • Daniela Reiermann 10. April 2007, 19:47

    oh das tut mir wirklich leid, es ist immer schlimm, wenn tiere die man lange, oder auch nicht so lange hatte, versterben..

    ein wirklich süßen häschen!

    :-((

    lg danny