Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Das war der Winter im Erzgebirge *** doch noch nicht!

Das war der Winter im Erzgebirge *** doch noch nicht!

Storchi


Premium (Pro), Flöha

Das war der Winter im Erzgebirge *** doch noch nicht!

Weil es heute früh geschneit hat,
mein 5. Bild vom kleinen Häuschen im Erzgebirge.



Das war der Winter im Erzgebirge ***
Das war der Winter im Erzgebirge ***
Storchi


Winter im Erzgebirge...
Winter im Erzgebirge...
Storchi


Winter im Erzgebirge.... (2)
Winter im Erzgebirge.... (2)
Storchi


Schneewolken, die keine sind...
Schneewolken, die keine sind...
Storchi

Kommentare 21

  • HaJaBo 8. März 2012, 17:41

    Tolles Motiv,gute Farben schöne Schärfe!

    VG Hans
  • Brigitte Specht 7. März 2012, 11:01

    ....ein tolles Motiv geben das Häuschen und die Baumgruppe mit dem blauen Himmel her...!
    L.G.brigitte
  • Storchi 3. März 2012, 13:08

    @ Helga: Genau so ist es. Und ich konnte meine Frau überreden, auf mich zu warten ;o)
  • Helga Blüher 2. März 2012, 21:13

    Hach, steht das Häuschen in der nähe von Hermsdorf?
    Das hat mich auch gereizt. Nur mein Chauffeur war nicht bereit dort anzuhalten. :-))
    Echt schön schaut das bei dir aus.
    LG Helga
  • Heike J 29. Februar 2012, 9:05

    eine schöne Winteridylle

    Heikie
  • Egbert14 28. Februar 2012, 18:44

    ...ist aber auch ein tolles Motiv.
    Gefallen mir alle fünf...
    SG, Robert
  • Wolfg. Müller 28. Februar 2012, 16:39

    Einsam allein. Gut dargestellt. Aus allen Lagen etwas Besonderes.
    Gruß Wolfgang
  • Monika LD 27. Februar 2012, 21:47

    Wunder- wunderschön das geliebte Kapellchen. Ich könnt mich hier auch nicht für eines der Fotos entscheiden.
    LG Moni
  • Kladiwo 26. Februar 2012, 19:48

    Ein wunderbares Winterbild. Gefällt mir gut.
    Gruß Klaus-D.
  • Arnfried Lüdke 26. Februar 2012, 18:19

    Hallo Rene,
    ein schönes uriges Motiv präsentierst Du hier in vielen Variationen. Eines schöner als das andere!
    Ja, oben im Erzgebirge kann es noch lange weiß sein.
    Mich hat es mal an einem 11. Mai bei einer Wanderung von Tellerhäuser runter nach Pöhla zum Ephrahimhaus, beim Pfahlberg total eingeschneit. In kurzer Zeit bestimmt 10 cm.
    LG
    Arnfried
  • Brunhilde Miebach 26. Februar 2012, 17:36

    Ein herrlich verträumtes Winterbild. Wunderschön.
    Lieben Gruß und eine gute neue Woche
    Bruni
  • AnnyMae 26. Februar 2012, 16:59

    ... du hast es ja regelrecht umrundet aber, es passt und sieht schön aus - viele Grüße, Andrea
  • Stefanie Krause 26. Februar 2012, 16:50

    Ich denke auch jeden Tag, es ist vorbei mit Winter und
    dann fängt es doch nochmal an zu schneien. Das Häuschen hast du schön gesehen und gut ins Bild gesetzt. Toller Wolkenhimmel!

    LG Stefanie
  • dreamer 07 26. Februar 2012, 14:40

    das Motiv ist bei jedem Wetter fotogen, klasse Aufnahme**
    LG dreamer
  • Harald Kreis 26. Februar 2012, 14:12

    ein klasse Motiv hast du da entdeckt und bestens in Szene gesetzt !!!
    Gruß Harald

Informationen

Sektion
Ordner Unterwegs in Sachsen
Views 878
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 17.0 mm
ISO 100