Das wär doch was... II

Das wär doch was... II

73.882 137 Galerie

Cyril Brunner


kostenloses Benutzerkonto, Langendorf

Das wär doch was... II

Hab mal etwas weitergebastelt:) Vielen Dank für die motiviernenden Rückmeldungen=)

Wer mer mag:

Kurz eine kleine Runde drehen und mal so richtig Vollgas geben=)
Kurz eine kleine Runde drehen und mal so richtig Vollgas geben=)
Cyril Brunner


Die Szene zeigt zwei Hornets, welche gerade einer Sidewinder ausweichen. Daher feuert die eine Flares ab, um von seiner eigenen Hitze abzulenken. Klar dass da normalerweise kein Nachbrenner wäre, aber 1. ist es nur eine Übung;) und 2. hat es mir so besser gefallen:)

Hier ein paar der ursprünglichen Bilder:


Juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupi=) Ein Stern... mein erster:) Danke vielmals !

Ich danke allen, die sich das Bild angeschaut haben, und ihre Stimme abgegeben haben. Wie es scheint gefällt es vielen, das freut mich riesig!
Ich bin übrigens kein Militarist! Ich wurde Dienstuntauglich weil ich gegen teile des Militärs bin.
Und dass ich ein Flugzeug interessant und imposant finde, weil es sehr agil ist, und man darin - wie in jedem Flugzeug - ein Gefühl der Freiheit bekommt, finde ich auch nicht militaristisch=) Auch mir stehen die Haare zu Berge, wenn ich bedenke, für was diese Maschinen gebaut sind!

Kommentare 136

Informationen

Sektion
Ordner Flugzeuge
Views 73.882
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie

Gelobt von

Öffentliche Favoriten