Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Nivis Tigris


Free Mitglied, Zürich
[fc-user:702200]

Über mich

ich besitze nun eine Canon EOS 400d,
mit dem 18-55mm standart objektiv.
dazu das Canon 70/200mm F/4.0 L .
Speedlite 580EX II mit Kabel, für grössere Schootings leih ich auch weitere Blitze dazu.


ich arbeite in einem architektur büro und habe so die möglichkeit 3D zeichnungen zu erstellen, was ich auch sehr gerne tue. die meisten objekte zeichne ich auf autocad 2005 und exportiere sie dann ins bryce 5 um sie zu rendern. evt. noch nachbearbeitung mit photoshop.

Kommentare 8

  • -Comtesse du pays de poupée- 2. Februar 2009, 10:17

    hallo :)
    vielen lieben dank für deinen eintrag:) freut mich,dass dir die bilder gefallen.ich hoffe,ich werde noch besser :)

    liebste grüße und eine wunderschöne woche

    Ilka
  • Helga Garb. 24. Oktober 2008, 14:45

    Hallo Nivis
    Danke für Deine nette Anmerkung.
    Lg.Helga
  • Lothar Pilgenröder 13. März 2008, 12:43



    Hallo Nivis,
    herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu meinem og. Foto. Sachbezogen habe ich unter meinem Foto dazu Stellung genommen.
    Ich beneide Dich ein wenig um Deinen attraktiven Wohnort und wünsche Dir weiter viel Freude an der FC.

    Gruß Lothar
  • Der Gabi 14. Juni 2007, 11:05

    hui, danke für den fav ^^
    ist mein erster (oder jedenfalls der erste, den ich gesagt bekommen habe)

    grüße
    der gabi
  • Woly 16. Mai 2007, 22:22

    Schön wieder jemanden aus Zürich in der fotocommunity zu wissen. Ich wünsche Dir viele angenehme Kontakte und immer genug Licht für's Hobby.
    LG Woly
  • Kurt Salzmann 28. März 2006, 10:43

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Boxi Thomas B. 19. März 2006, 9:00

    Sali Hobbes
    Schön das du jetzt auch da in der Community bist.
    Liebe Grüsse Thomas
    Düstere Angelegenheit
    Düstere Angelegenheit
    Boxi Thomas B.
  • mæq 12. März 2006, 23:11

    Hey Hobbes. Herzlich Willkommen in der FC. Viel Spaß, nette Kontakte und viele spannende Abende.
    Viele Grüße, Maik
  • 7 51
  • 275 258
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse