Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

Das Veilchen...

kündigt den Frühling an...
nie den Winter
- auch wenn es die letzten Tage beinahe so aussieht...!
;-)

Kommentare 8

  • Wmr Wolfgang Müller 5. Mai 2010, 14:03

    Kommt in den Farben sehr natürlich rüber..Schärfe und Belichtung sind sehr gut...Klasse
    wolfgang
  • Omar Wolocha 1. Mai 2010, 23:08

    bei diesen frölichen schönen Farben denkt man gleich an die Sonne, den Frühling,
    der Mai ist da!
    lg Omar
  • Susann K. 23. April 2010, 21:07

    jetzt am abend wird es milder als tagsüber.......vielleicht gehts ja nun doch endlich los
    lieben gruß
    susann
  • Micha Berger - Foto 23. April 2010, 20:18

    ...na, da hast du dir aber ein besonders schönes exemplar ausgesucht...
    tolle schärfe!
    lg micha
  • Brigitte Specht 23. April 2010, 17:51

    ...diese Farben sind einfach wunderschön...!
    L.G.Brigitte
  • Maria J. 23. April 2010, 10:51

    @ Rico,
    es war zwar sonnig, aber eisekalt!!
    Der Wind brachte wohl die ganze Kälte vom Nordpol nach Berlin...
    und in der Uckermark, wo die Veilchen zu Tausenden blühen, war es noch kälter!
    Heute soll es nun etwas wärmer werden...und zum Wochenende wurden auch für diese Gegend hohe Temperaturen prognostiziert :-)))
    Möglicherweise hat dein Päckchen das ja schon bewirkt :-) - ich danke herzlich dafür!!
    Dann kann ich morgen ja schon meinen ersten Spargel unter freiem Himmel essen :-))))
    Lieben Dank und Gruß,
    Maria

    @ Keri,
    schön, mal wieder was von dir zu hören!
    Man kann dich also mit duftenden Blümchen locken...
    das mach ich dann mal bald wieder ;-))
    GRuß, maria
  • Keri Schmunzelfee 23. April 2010, 8:44

    mhhh, das duftet ja bis hierher, herrlich, ich liebe Veilchen.
    Keri
  • Rico Wittek 22. April 2010, 23:53


    Wie, wo siehts wie Winter aus??*grübel

    Dann will ich mal ein kleines Paket mit Sonne schnüren und es Richtung Nordost abschicken. Wir haben hier schon seit gut einer Woche Sonne pur, die Temperaturen waren zwar gestern und heute mal für einen kleinen Moment etwas im Keller, aber schon ab morgen solls damit wieder nach oben gehen. Und das Schönwetter mit noch weiter steigenden Temperaturen nimmt hier vorerst kein Ende. Für das Wochenende werden Werte um die 23/24 Grad vorhergesagt.
    Aber ...

    Aber, das muss nichts bedeuten für diese Region. Das kann sich schlagartig ändern und das dann dauerhaft. So dass in eurer Region ihr traumhaftes Wetter bekommt und wir hier die Heizungen wieder aufdrehen müssen. Und das dann den gesamten Sommer über. Hatten wir letztes Jahr und das Jahr zuvor gehabt.

    Deshalb nicht betrübt sein, weil das Wetter im Moment bei euch eher bescheiden ist, es kommen auf alle Fälle wieder bessere Tage ;-))

    Auf alle Fälle ist dein Veilchen ein sehr schöner Frühlinsgruß, der Sonne ins Herz lässt, auch wenn es mancherorts nicht danach aussehen mag :-)

    LG sendet
    Rico

Informationen

Sektion
Ordner Blümchen
Views 274
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz