Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Das Tuscheklecksorakel für die Geburtstagskinder des zweiundzwanzigsten Februar 2007:

Das Tuscheklecksorakel für die Geburtstagskinder des zweiundzwanzigsten Februar 2007:

354 6

Roland Epper


World Mitglied, Fürth

Das Tuscheklecksorakel für die Geburtstagskinder des zweiundzwanzigsten Februar 2007:

Bild 038 / 2007

Fast fällt dem Orakel zu diesem
eurem neuen Jahr gar nix ein.
Wer so in den Abgrund starrt,
dem flutschen die Perspektiven
halt von hie nach da.
Aber nich’ so mies gucken, Leute.
Das nützt nämlich gar nix.
Dieses Jahr ist schauspielern angesagt!

http://www.eigenartich.de

Kommentare 6

  • Roland Epper 22. Februar 2007, 22:05

    @ Heide: dat is' bei mir chronisch - kommt vom öffentlichen Nahverkehr nämlich... die Gesichter. Die Farben sind schon von mir....
    @ Angelice: naja, und manches, was gar nicht gekocht wurde, wird von selber heiss !!!
    @ The Hell-e: also was mich angeht: wenn Pluto sich endlich mal von meinem Mond schleicht, dann.. genau! DANN !!!
    @ Inge-Lore: aber ich denk' doch andauernd positiv! Ehrlich - den ganzen Tag und die Nacht und den nächsten auch und so.... aber kann ja auch nicht für alle denken.
    @ Hans-Jürgen Gehrmann: na denn.. herzlichen Glückwunsch. Wird's ja brauchen können ;-)))
  • Hans-Jürgen G 22. Februar 2007, 20:02

    Hi, das ist ein Klasse Bild,
    danke für dieses Geburtstagsgeschenk....:-))
    Gruß Hans-Jürgen
  • Inge-Lore Hebbel 8. Februar 2007, 20:09

    Schneeschmelze in Franken.......so sieht die also aus.
    Hätte eher Passau sein können.
    Übrigens darf man nie in Strudel schauen! Dann taumelt man nämlich hinterher!
    Positiv denken!. Positiv denken!. Positiv denken!. Positiv denken!. Positiv denken!........
    VG I.-L.
  • The Hell-e 7. Februar 2007, 23:40

    Wenn die ganzen Wirbel erst mal greifen, dann wird auch das Glück mit hochgewirbelt ... sicher!!!
    lg thehell-e
  • Angelice W 7. Februar 2007, 22:29

    Na da ist aber heute Trauerstimmung angesagt und das bei den fröhlichen Farben. Nu laßt mal den Kopf nicht hängen, es wird nichts so heiß gegessen wie es gekocht wird ;o)
    LG Angie
  • Heide G. 7. Februar 2007, 21:15

    mies gucken sie ja alle, sogar die Hunde. Aber die Farben finde ich einzig!!
    Gruss Heide

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 354
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz