Zurück zur Liste
das springenden Lämmchen aus Eis

das springenden Lämmchen aus Eis

834 5

Silke76


Premium (Basic), Kolbermoor

Kommentare 5

  • EWi sLichtbild 4. Januar 2014, 21:44

    Der Titel des Bildes dokumentiert die phantasievolle Betrachtungsweise des Bildes. Erst der Titel hat mich auf das Lämmchen aufmerksam gemacht, dass mit seinem plüschigen Lockenköpfchen munter in die Welt springt. Ohne diese Hilfestellung hätte ich das Bild wahrscheinlich so nicht gesehen. Vielen Dank für die Bereicherung.
    Gruß EWi
  • Köhlerin 4. Januar 2014, 13:38

    Oh, wie schön. Noch eine, die gerne auf den Boden fotographiert und der Fantasie ihren Lauf lässt.
    Das Lämmchen habe ich sofort gesehen, es ist wirklich reizend! Ich will in den nächsten Tagen ein Feuerfoto einstellen, in dem sich ein Bild versteckt, aber ob das jemand erkennt ....
    Fotographisch hab ich inzwischen gelernt, dass bei einer solchen Aufnahme alles scharf sein sollte. Das sind die Ränder aber nicht, da solltest du eine andere Blende wählen.
    Aber das Bild macht Spaß, zumal ich Eisbilder liebe.
    Ganz liebe Grüße

    Köhlerin
  • Wolfram Schmidt 31. Dezember 2013, 9:14

    Das Eis darunter könnte auch gut ein Pferd mit Mähne sein.
    Dir auch einen guten Rutsch!
    VG Wolfram
  • Joerg Bluhm 22. Dezember 2013, 16:50

    Zugegeben musste ich etwas länger schauen um das Lämmchen zu Entdecken, hab es dann aber doch gesehen. Bin begeistert was die Natur so alles drauf hat.
    Schön gesehen und letztlich Entdeckt von Dir, Glückwunsch zu so einem tollen Bild was es nun auch in die Zeitung geschafft hat :-)

    VG Jörg
  • Silke76 22. Dezember 2013, 1:08

    das Bild hat es in den Kreisboten geschafft. Das war ein großes Geschenk zum Geburtstag.
    VG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 834
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 105.0 mm
ISO 200