Zurück zur Liste
Das Schneckchen...

Das Schneckchen...

479 4

Conny Wermke


Premium (World), Mecklenburg-Vorpommern

Das Schneckchen...

..einmal unter der Lupe (Lupenobjektiv) betrachtet


Einmal über die Schleimer..
Einmal über die Schleimer..
Conny Wermke

Kommentare 4

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Axel Sand 4. März 2014, 20:53

    Hervorragend!
    Gruß
    Axel
  • Conny Wermke 4. März 2014, 19:52

    @c69: Dann gratuliere ich Dir zu Lupi!!! Diese Diva will halt erobert werden...aber dann wird es irgendwann Deine beste Freundin...

    LG Conny
  • † canonier69 4. März 2014, 19:34

    Ja das Lupi,diese zickige Diva….gar nicht so einfach mit diesem Glas ansprechende Bilder zu liefern,bei sich bewegenden Motiven noch schwieriger,aber ich weiss,du hast das Glas im Griff wie du schon oft in diesem Laden bewiesen hast.
    Inzwischen hat das MP-E auch den Weg zu mir gefunden.Erste Test's laufen,und ich bin bemüht das Objektiv in den Griff zu kriegen.Eins ist sicher,die Miniwelten die es uns offenbart sind schon faszinierend.
    Lg c69
  • Maria J. 4. März 2014, 12:17

    Die lehnt sich aber weit aus der Tür heraus .. !
    Hoffentlich hat sie keine Flecken auf dem Objektiv hinterlassen .. ;-)
    LG Maria

Schlagwörter

Informationen

Ordner Makroaufnahmen
Views 479
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Canon MP-E 65mm f/2.8 1-5x Macro Photo
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/5
Brennweite 65.0 mm
ISO 200