Zurück zur Liste
Das scheue Dik-Dik

Das scheue Dik-Dik

1.481 5

Carolina W.


kostenloses Benutzerkonto, Weinstadt

Das scheue Dik-Dik

...ist die kleinste Antilopenart Kenias. Es stand unbeweglich und ganz allein in den Weiten der Masai-Mara.

Kommentare 5

  • Andreas E.S. 17. Januar 2011, 23:32

    Klasse. Diesen Winzling von Antilope hast du doch wunderbar fotografieren können. Ich habe nie einen Dik Dik freistehend gehabt. Die Farben sind nach meiner Erinnerung ganz genau zutreffend.
    LG Andreas
  • Maria Cristina Hillebrand 7. Oktober 2010, 20:57

    Ist die Kleine aber Süüüüüüüüüüüßßßßß...
  • Corinchen 16. November 2009, 14:51

    oooo das is sehr süß
    lg corinchen
  • Kay KL 16. November 2009, 12:32

    Das ist ein süßer Schnappschuss. Gefällt mir sehr gut.
    LG Kay
  • Carolina W. 16. November 2009, 11:42

    Bin mit den Farben gar nicht zufrieden. Irgendwas ist hier schief gelaufen -- hoffentlich läßt die Hilfe nicht lange auf sich warten.

    Viel Glück, Ute. Grüß mir bitte alle Tiere, die Du findest.

    Caro

Informationen

Sektion
Ordner Kenia 2009
Views 1.481
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz