Maria Cristina Hillebrand


kostenloses Benutzerkonto, Hannover
[fc-user:1497348]

Über mich

Ich komme aus Rumänien, ich lebe in Deutschland, und ich fotografiere seit November 2009, ich habe keine erfahrung, und ich weiß wenig über Bilder machen, Techniks, oder Fotoaparate, also ich brauche hilfe um zu lernen und besser zu sein, und deswegen habe ich hier meine Profil gemacht...
Ich hoffe das mit der Zeit ich werde besser,und das meine Bilder schönen Emotionen bringen werden.


I come from Romania, i live in Germany and i start to make picture in November 2009....i am really in the start..i know nothing about make picture, techniks, or fotomachine, so i need help to learn and be better, thats why i make me here a profile...
I hope that i will be better in the time, and that my pictures will give nice emotions..

Vengo dalla Romania, e abito adresso in Germania, e ho iniziato a fare le foto in Novembre 2009, sono proprio una iniziante, non so niente sulla fotografia, le techniche, o sulle machine fotografiche...quindi mi serve aiuto per migliorare, e per questo sono qua..
Spero che in tempo migliorero, e che anche le mie foto potrenno transmeterre qualcosa..

Kommentare 81

  • themodelphotograph 7. August 2013, 11:27

    Liebe Maria Christina,
    danke für deine nette Anmerkung und Freundschaft auf FC,

    liebe Grüße,

    Frank

    Provence II
    Provence II
    themodelphotograph
  • Matteo Brescia 6. August 2013, 23:11

    Mille Grazie per i gentilissimi apprezzamenti.
    A presto Maria Cristina.
  • Christian Bertero 7. November 2010, 11:36



    Grazie Maria Cristina. Ti auguro una buona domenica.
    Christian
  • Christian Bertero 4. November 2010, 15:11



    Grazie per la tua gradita visita e commento.
    Christian
  • Christian Bertero 25. Oktober 2010, 16:16



    Grazie mille Maria Cristina. Buona settimana.
    lg Christian
  • Christian Bertero 7. Oktober 2010, 22:10



    Grazie mille Maria Cristina.
    Christian
  • renato fontana 8. Mai 2010, 23:43

    Grazie del gradito commento Maria.
    Evviva la pizza
    Evviva la pizza
    renato fontana
  • Elvy Cicalese 3. Mai 2010, 8:20

    grazie cara Maria Cristina
    Elvy
  • Creativo Zorton 6. April 2010, 13:51

    Gracias por el comentario.


    Saludos.
  • † Norbert van Tiggelen 25. März 2010, 19:00

    Hallo meine lieben Buddies aus der Fotocommunity!

    Keine Angst ich lebe noch und entschuldigt bitte, dass ich so lange Zeit nichts mehr habe von mir hören, bzw. sehen lassen. Seit meiner Buchveröffentlichung im Dezember letzten Jahres hat sich einiges getan.
    Okay, ich bin noch kein Promi aber so manche Lokal- Kirchen- Schul- Hauszeitung und recht viele meiner Leser haben sich schon für mich interessiert. Etliche Buchwidmungen hielten mich wochenlang auf Trab und ehe man sich versieht, steht schon das Osterfest vor der Tür, welches auch der Hauptgrund für diesen Gästebucheintrag ist.
    Ich wünsche euch ganz besonders nach diesem langen und harten Winter von ganzem Herzen ein wunderschönes Osterfest mit frühlingshaften Temperaturen und nach der Fastenzeit vielleicht einen tollen Grill- Nachmittag im Kreise der Freunde und/ oder der Familie.

    Beschließen möchte ich meinen Eintrag mit einem Gedicht (wie wohl auch anders ;-)), welches zum Nachdenken anregen soll…

    Wer lügt gewinnt?

    Es war einmal vor vielen Jahren,
    als Petticoats noch Mode waren.
    Da sprach ein Mann ganz weis’ zu mir:
    „Mein Junge eines sag ich Dir!“

    „Mit Ehrlichkeit wirst Du im Leben,
    sicher nicht nach Großem streben,
    denn wir Menschen greifen gern,
    mit Lügen nach so manchem Stern!“

    Heut’ ist der Mann schon lange tot,
    hat brav geschafft fürs täglich’ Brot.
    hat niemals sich mal Geld geborgt,
    und die Familie Stolz versorgt,

    Manchmal schau ich zum Himmelszelt,
    und sag zu ihm: „Mein weiser Held,
    Du hattest Recht, wer lügt gewinnt,
    verdammt, was sind wir Menschen blind.“

    © Norbert van Tiggelen



    Mit ganz herzlichen Grüßen euer Norbert

    http://Phosphorkeule.mystorys.de

    und

    http://www.norbert-van-tiggelen.de/Meine-Gedichte-zur-kostenlosen-Benutzung.htm

    (Beide Seiten mit vielen neuen Gedichten, beim zweiten Link sogar zum kostenlosen Download zu den verschiedensten Themen) Viel Spaß beim lesen.
  • Creativo Zorton 20. März 2010, 19:31

    Muchas GRACIAS por tu COMENTARIO.

    Saludos.
    José Manuel

    Reflejos 2
    Reflejos 2
    Creativo Zorton
  • Creativo Zorton 20. März 2010, 17:46

    _____________________________
    Muchas gracias por tu agradable comentario.
    Cielo de Extremadura 1
    Cielo de Extremadura 1
    Creativo Zorton

    Saludos.
    José Manuel
    _____________________________
  • HorstK-Foto 28. Februar 2010, 9:05

    Hallo Maria-Cristina, vielen Dank für Deine Kommentare.
    hG Horst
  • Volker Dell 28. Februar 2010, 8:16

    Hallo Maria, zuerst möchte ich mich herzlich für Deine Anmerkungen bedanken. Bist Du traurig darüber dass Du Rumänien verlassen hast? Es stimmt mich immernachdenklich wenn ich Dein Foto "Strasse" betrachte, denn ich breite mich darauf vor nach Rumänien zu ziehen.GLG
    Volker
  • Elvy Cicalese 27. Februar 2010, 15:47

    ti ringrazio molto!
    Elvy
  • 9 0
  • 210 427
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse