Zurück zur Liste
das pferd erschien mir wie im traum

das pferd erschien mir wie im traum

736 6

Holger Karl


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Kommentare 6

  • Norbert Eßer 27. Mai 2009, 1:14

    Mist... Kleiner Onkel.... ich hasse diesen einen Tequila, der mir das Namensgedächtnis weggebrandt hat. Ich glaub der Moment war in den 90ern.
  • Zumsel 26. Mai 2009, 22:34

    Pipi kommt bei mir in die Toilette und Herr Nilsson ist das Totenkopfäffchen von Pippi (Ephraims Tochter!).
    Und für den kleinen Onkel ist dieses Bild viel zu schön Mystisch!
  • Norbert Eßer 26. Mai 2009, 1:12

    Wo ist Pipi? Das is doch klar Herr Nelson (Oder war das der Affe?)
  • Donna Nikita 25. Mai 2009, 23:18

    Das ganze Bild hat etwas traumhaftes und das Pferd ist wunderschön. Mal sehen, ob es mir gelingt, es heute Nacht zu rufen...

    Versunkene Grüsse D.N.
  • Jacky Lo 25. Mai 2009, 22:52

    das pferd sieht auch traumhaft aus.....
  • H - D - S 25. Mai 2009, 22:06

    Kann ich nachvollziehen.Das Pferd ist wie aus einer anderen Welt ( zumindest auf dem Foto )
    lg dieter