Norbert Eßer


Ehrenmitglied, Köln
[fc-user:861104]

Über mich

Eine Kurzbeschreibung über sich selbst? Das geht nicht gut. Ergo, wer das hier liest, darf mich ohne jegliche Zensur gern beschreiben.

Fotograf, Bildbearbeiter und 3D-Artist

Kommentare 76

  • Keksi 25. Dezember 2017, 15:38

    Frohe Weihnachten wünsche ich dir :=),

    Alles Liebe,
    Keksi

    sexy Bluse
    sexy Bluse
    Keksi
  • Norbert Eßer 18. Dezember 2017, 18:24

    Wie damals, jeden ersten Dienstag im Monat im Meson el Cordobes so ab 19:03. Freu mich.
  • Peter Bux 18. Dezember 2017, 17:43

    Hallo Norbert, da ich ab Feb 18 wieder in Köln für eine Zeit lang wohne, möchte ich fragen, ob und wann der Fotostammtisch in Köln stattfindet.
    Freue mich über eine Antwort und wünsche eine schöne Weihnachtswoche.
    mfg
    Peter
  • Judith K 26. September 2017, 16:56

    Lasse mal liebe Grüße hier :-*
  • Norbert Eßer 5. Juni 2017, 20:19

    Hey, danke für das Lob - obwohl meine FC-Uploads leider etwas stiefmütterlich sind wegen meines Angagement in der fotocommunity Fotoschule. Ich erklär dort als Autor viele interessante Dinge ohne etwas "geheimes" zurückzuhalten. Freu mich dich dort begrüssen zu dürfen! https://fotoschule.fotocommunity.de
  • Simona Katzlinger 3. Mai 2017, 23:09

    bussi aus wien !
  • † Ute Allendoerfer 16. März 2015, 19:56

    *Bisher hab ich ja die FC etwas stiefmütterlich in Sachen Foto-Upload behandelt. Ich gelobe Besserung.*
    Du brauchst lange für die Besserung *lach* LGute ;)
  • fotocommunity Fotoschule 30. September 2014, 14:58

    Tolles Profilfoto!
  • SouLs EyEs 31. Januar 2014, 18:42

    Huhu winkerle aus Berlin, lang nich mehr gesehn ;)
  • Oliver Rautenberg 24. Oktober 2011, 0:34

    Hallo Norbert!
    Vielen Dank für das Kompliment, aber perfekt ist dann doch was anderes... zB, wenn der Blitz im amerikanischen Pavillon eingeschlagen wäre ;-)

    LG
    Olli
  • Merle 1991 15. September 2011, 0:46

    du bist toll :)
  • PhaceliaFee 21. August 2011, 23:02

    Vielen lieben Dank für die wunderschönen Fotos auf der Gamescom 2011, den netten Kontakt und den tollen Einblick in Eure Arbeit. :-)
    Wir waren schwer begeistert, und der Stand der fotocommunity war für uns das Highlight der ganzen Messe.

    Herzliche Grüße
    Kirsten
  • Ninka 17. Januar 2011, 15:16

    =) vielen dank!
  • Der Micha™ 12. Januar 2011, 10:25

    Moin mein Lieber,

    zum Geburtstag alles Gute und von allem nur das Beste!!

    Gruß
    Micha
  • Uli L. 30. September 2010, 22:30

    schönes Bild ;-)

Kenntnisse