Kommentare 5

  • Hertha Götz 10. April 2015, 13:35

    Inzwischen kann ich mit diesem Bild auch was anfangen, habe es doch selber schon probiert. Einfach faszinierend. VG von Hertha
  • Köhlerin 10. Februar 2015, 21:23

    Es ist schon unglaublich, welchen Wert man damals auf eine Schönheit gelegt hat, die man heute noch zu würdigen weiß.

    Sehr schön festgehalten!

    LG Köhlerin
  • Sigrid E 10. Februar 2015, 18:39

    Reichverziertes Fachwerk, diese Häuser haben richtig Charme!
    LG Sigrid
  • Angelika El. 10. Februar 2015, 12:46


    Ein Prachtstück, dieses herrliche Fachwerkhaus!!!!
    Wundervolle Details sind hier zu sehen! Diese zurückhaltenden Farben der Schmuckornamente gefallen mir sehr gut!

    LG! a.

  • Gertrud RW 9. Februar 2015, 22:24



    Wunderbares Fachwerk in einer sehr schönen Perspektive, herrliche Belichtung und Schärfe.
    Gefällt mir sehr!
    LG Gertrud

Informationen

Sektion
Ordner Gebäude, Details
Views 5.493
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Carl Zeiss Planar T* 50mm f1.4
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 50 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten