Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Kirsi23


Premium (Pro), Rendsburg

Kommentare 5

  • Sonja Haase 29. April 2007, 21:51

    Ist ja eine interessante Serie. Doch leider stimmt die Schärfe nicht, durch zu lange Belichtungszeiten. Versuche doch einmal, diese bei bewegten Aufnahmen zu verkürzen. Das reduziert die Verwacklungsunschärfen. Gratuliere dir zu dem tollen Motiv. PS: Nur Tipps helfen dir weiter. Viele Grüße, Sonja.
  • Marion Voege 14. März 2007, 19:00

    Die Serie ist genial festgehalten ....!!!
    Und das beim Frühstücken.....lach...wo die Liebe hinfällt !!

    LG Marion
  • Bri Se 13. März 2007, 21:24

    Sowas ist mein Lieblingsmotiv, mit Wiedehöpfen aber eher ein seltener Anblick :-)
    Da haste doch sicher dein Frühstück vergessen, gell Kerstin :-)
    LG Brigitte
  • Wolfgang Schirner 13. März 2007, 15:53

    Wow - einen Wiedehopf vor die Kamera zu kriegen ist ein ganz ganz seltener Glücksfall!!
    FG
    Wolfgang
  • Manuela Ibenthal 13. März 2007, 14:14

    Da werden gerade neue Fotomotive gemacht. ;-)
    LG Manuela