Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Kirsi23


Premium (Pro), Rendsburg

Wiederhopf

Jeden Morgen beim Frühstück auf dem Balkon konnten wir diesem Wiederhopf beim Balzen mit seinem Weibchen beobachten. So waren wir schon morgens zu "Spannern" verurteilt.
Augenommen in Luxor

Kommentare 8

  • Angelika Ehmann-Eilon 16. März 2009, 12:57

    Kann mich an den Wiedehopfen auch stets erfreuen, "wenn" man diese feinen Geschöpfe mal wieder antrifft.
    Hier hast Du ja einen schönen angetroffen, der hat noch dazu so leuchtende Augen!
    Gruß Angelika.
  • Johann Dittmann 8. Juni 2008, 11:26

    Ein interssanter Vogel, von dem ich nzwar in DE gehoert habe, aber nie gesehen. Schoen festgehalten von Dir.
    LG
    Hans von down under
  • Joern Merten 15. März 2007, 13:47

    wow, klasse foto, farben, schärfe alles passt.
    vg, joern
  • Marion Voege 14. März 2007, 18:53

    Das sind ja schöne Bilder, also den Wiederhopf habe ich noch nicht gesehen und bin dir danbar, daß du ihn zeigst !! Klasse.....sage ich nur !!

    LG Marion
  • Bri Se 13. März 2007, 21:21

    Toll Kerstin, ich staune was du alles an tollen Vögeln in Ägypten einfangen konntest.
    Die Farben vom Gefieder sind noch kräftiger als man sie hier kennt.
    Gratulation auch zum Fotoergebnis.
    LG Brigitte
  • Frank Löhr 13. März 2007, 19:25

    Klasse erwischt - und er macht so ein freundliches Gesicht ;-)
    Willkommen zurück!
    Gruß, Frank
  • Anja Gabi 13. März 2007, 18:47

    Na, da spannt man doch gerne mal- kriegt man ja selten zu sehen. - Schön festgehalten!
    LG Anja
  • Manuela Ibenthal 13. März 2007, 14:16

    Sehr schön festgehalten.
    LG Manuela