Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
* das Model das mich vereppelt hat - oder ein schöner Rücken kann auch entzücken *

* das Model das mich vereppelt hat - oder ein schöner Rücken kann auch entzücken *

587 19

Denise Hackmann


Free Mitglied, Eine Kölnerin aus Baden :)

* das Model das mich vereppelt hat - oder ein schöner Rücken kann auch entzücken *

Dieses Model flog mir zufällig in die Cam - nur um mich zu vereppeln. Immer wenn ich ich gerade die richtige Pose hatte und auch die Einstellung dazu, drehte sich dieses Mistvieh wieder herum ... rotzfrech ....Inés Oßwald ist Zeuge ...

Nicht optimal, aber es hat eben auch etwas ... und gerade weil dieser Vogel so frech war, habe ich ihn nicht gefragt, ob er veröffentlicht werden möchte ;-)

Ich habe jetzt davon abgesehen, das dunkle Ding da der Stange heraus zu retouchieren, weil ich im Moment ohne Tablett und normale Maus arbeite, sondern nur mit dem Finger auf der Notebookmaus herumspielen kann und das ist dann blöd..

Kommentare 19

  • Denise Hackmann 24. November 2011, 18:56

    Hallo Udo,
    auf der anderen Seite des Geländers ist eigentlich der Rhein, der verschwand aber durch die Freistellung des Motives. War am Rheinauhafen Köln, vorm Cafe ... ;-)

    LG
    Denise
  • Thomas Epting 24. November 2011, 18:36

    Witzig was Du schreibst - so kenne ich das auch ;-)
    Dennoch halte ich das Foto für gelungen, mit oder ohne "schwarzem Ding" ;-)
    LG Thomas
  • Udo134 24. November 2011, 15:14

    das ist so ein Trend in der Community, das so "dunkle Dinger" störend sind...sie sind nun mal da und das Vögelchen wollte direkt daneben sitzen, also ist es auf dem Bild. Punkt.
    Weggedreht hat sie sich wahrscheinlich, weil sie in deine Richtung nicht fliegen konnte oder wollte...wenn ich das Geländer richtig deute, ist auf der anderen Seite frei..
    Ich finde, du hast ein schönes Foto im "fast" Halbprofil gemacht:)
  • Harald Nachtmann 24. November 2011, 12:37

    Starke Farben!
    Gruss
    Harald
  • AlPfi 24. November 2011, 8:05

    ich finde das bild auch mit "das dunkle Ding" echt gut gelungen. selbst dass du das mdoel nur von hinten erwischt hast tut der sache absolut keinen abbruch. eine wirklich gelungen aufnahme! AlPfi
  • Kirsten G. 23. November 2011, 21:36

    Die ist grottenscharf.......obwohl sie widerspenstig war......toll eingefangen....die Bearbeitungspuren oben am Bildrand sind nebensächlich....der Blick ruht auf das schöne Federvieh....
    LG
    Kirsten
  • Streetfotograf 23. November 2011, 21:26

    Eine sehr schöne Perspektive, schöner Bildschnitt und ein tolles Motiv.
    Eine gelungene Aufnahme.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Theo
  • Denise Hackmann 23. November 2011, 21:26

    Hi Sandi, ja das mache ich eh immer .. bei allen Bildern, ich kann ja dann die Ideen unter den Kommentaren noch lesen und ggf. auch ausprobieren, wenn es denn die Möglichkeit dazu gibt, sprich den Platz ...

    Lg
    Denise
  • Denise Hackmann 23. November 2011, 21:03

    Ja Dirk, rechts geschnitten war so ne Sache, wollte nicht so mittig haben ... aber links war auch irgendwie etwas im Weg ... was im Bild gestört hätte, - mir blieb in diesem Fall leider nur diese Wahl ... ich habe es nicht gerne so mittig ...obwol es auch nicht schlimm wäre in diesem Fall. Ist ja nun auch fast mittig .. bwz. sie wäre mir anders irgendwie aus dem Bild geflogen, egal wie rum ich es geschnitten hätte ....

    LG
    Denise
  • Dirk Schönfeldt 23. November 2011, 21:00

    ja..sieht doch trotzdem gut aus..die dunklen Bereiche in dem Bild oben links und mittig sind gut fürs Bild....

    wenn ich was kritisieren müsste, würde ich rechts nicht zu eng schneiden 0,5 cm mehr, wären auch okay..aber das ist subjektiv....

    schönes Foto..
    VG Dirk
  • Denise Hackmann 23. November 2011, 20:50

    Hi, bin im Moment kritisch ;-) Daher ..

    Sandi - ein Möwenpro aber ein Rahmenkontra nehme ich mal an. Ich habe mir tatsächlich überlegt, hier einen richtig fetten Rahmen darum zu tun :) Extra für dich - aber so weit ging meine Liebe noch nicht ;-)))))

    LG
    Denise
  • Nscho-tschi 7 23. November 2011, 20:49

    wunderbares Foto
    lg Rosi
  • V. Schneider 23. November 2011, 20:34

    ich weiß gar nicht was du hast! Meiner Meinung nach hast du sie richtig gut erwischt ;-) Die ausgebreiteten Flügel heben sich gut vom Kopf ab scharf ist das Bild auch ;-) Also eine tolle Momentaufnahme ;-)
    lg Volker
  • Denise Hackmann 23. November 2011, 20:23

    Stimmt Heike, ein schöner Rücken, kann auch entzücken ;-) Ich lasse mich auch lieber von hinten fotografieren ;-)

    Lg
    Denise
  • Heike E. Müller 23. November 2011, 20:15

    Nicht ärgern!! - Diese schöne Möve ist
    doch von allen Seiten schön ;-)

    LG, Heike

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 587
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv EF70-200mm f/2.8L IS USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 200.0 mm
ISO 100