Zurück zur Liste
* Skyline Frankfurt a. Main II

* Skyline Frankfurt a. Main II

1.956 3

Denise Hackmann


kostenloses Benutzerkonto, Eine Kölnerin aus Baden :)

* Skyline Frankfurt a. Main II

Hier nochmals eins ... ja die Brücke hat wohl doch einiges dazu beigetragen, dass es eben verwackelt ist. Allerdings merkt man hier auch, dass die Luft tatsächlich nicht so klar war ...

Kommentare 3

  • Streetfotograf 9. September 2013, 22:29


    Eine fantastische Arbeit.
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Abend
    Theo
  • Herbert W. Klaas 9. September 2013, 19:16

    Ich sehe , Du hast mit Blende 22 gearbeitet . Bei solchen Blendenwerten zeichnen Objektive merklich schlechter als z.B. bei optimalen Werten um f : 8,0 . Habe die Erfahrung auch schon gemacht .
    LG Herbert
  • Denise Hackmann 9. September 2013, 19:05

    Ja Ulf, obwohl die Brücke im Gegensatz zu denen in Köln merklich überhaupt nicht wackelt, in Köln wackel selbst ich mit ;-)

    Aber ich denke, wenn man von der Brücke aus links nach unten am Ufer bis nach die Brücke gegangen wäre, dann wäre das wohl der bessere Standort gewesen. Die Brücke im Vordergrund hier - finde ich schon zu dominant für dieses Bild ....

    Ich sehe, ich werde da nochmals hinfahren :)

    LG
    Denise

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Views 1.956
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.4 USM
Blende 22
Belichtungszeit 70
Brennweite 50.0 mm
ISO 100