1.131 8

kwolf191


Premium (Pro), Waldegg

Das Liebespaar

Sevilla - Plaza de España

Kommentare 8

  • Kl. Michael Berger 9. Juli 2013, 11:15

    Sieht ja auch ein bisschen romantisch aus. Herrliche Atmosphäre !
    LG Michael
  • ronny aus s. 26. Juni 2013, 15:48

    Flüssiges Gold sprudelt in Fontänen....tolle Darstellung.
    LG
    Ronny
  • ela 291 25. Juni 2013, 14:06

    Sehr gut gelungen eine starke Nachtaufnahme
    TOP

    LG Ela
  • Vivien Slopianka 23. Juni 2013, 19:10

    Farblich schöne Stimmung auch wenn das Liebespaar kaum sichtbar ist. Der schöne Brunnen lenkt in jedem Fall gut davon ab und manche Dinge bleiben ja vielleicht auch lieber im Verborgenen. :-)
    Gruß Vivi
  • UrsulaH 22. Juni 2013, 23:15

    Wunderschöne stimmungsvolle Nachtaufnahme, gefällt mir sehr; wie den beiden sicher auch....
    LG Ursula
  • Kawachi 22. Juni 2013, 22:01

    Ein Romantiksuchbild, hach!
    Du hast dir ja alle Mühe gegeben, die beiden gut zu verstecken. Die Aufnahme ist klasse und gibt die Stimmung wundervoll wider, Das ist ein herrlicher Platz.
    LG Peter
    Schönes Wochenende!
  • Drea - H 22. Juni 2013, 21:39

    Da muss ich schon genau hinsehen und solange ich das Paar suche, fällt mir auf, wie wunderschön das Foto ist - stimmungsvoll ohne Ende.
    LG Andrea