Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
892 6

weber henry


Pro Mitglied, Hauzenberg

das letzte Eis

Schloß Höglwörth vor dem Untersberg, nähe Bad Reichenhall

Kommentare 6

  • werner weis 27. März 2011, 11:44



    Magie lässt sich einfangen
    manchmal

    meist
    ist sie flüchtig
  • Kathrin Reinemann 23. März 2011, 21:59

    Es ist eine unbeschreiblich schöne Landschaft, die du so brillant aufgenommen hast! Das Bild zeigt uns, dass der Frühling nun doch der Sieger ist, wie schön das doch ist Henry!
    LG Kathrin
  • A.Lou. 23. März 2011, 16:35

    Ach, die Spiegelung ist ja herrlich. Mächtig nicht nur das Schloss, sondern auch die Bergkulisse im Hintergrund. Auch wenn das sich zurückbildende Eis einen recht interessanten Kontrast zu den sanften Tönen des Wassers ergibt, bin ich doch froh, dass wir den Winter hinter uns haben.

    LG, Anne
  • Martin Weber 23. März 2011, 16:04

    wunderbar!
    mit dieser tonung entsteht schon fast eine mystische atmosphäre beim betrachter.
    ein eindringliches und doch sehr friedvolles foto!
    dasohn
  • Hans - Peter Vicha 23. März 2011, 13:51

    Hallo , Henry ! Die Spiegelung macht das Foto noch schöner als es schon ist . LG von Hans .
  • Foto-Gräfin-Siegel 23. März 2011, 13:26

    Sieht wunderschön aus, vor allem mit der Spiegelung ...
    Aber gut, dass es jetzt schmilzt ...
    Der Frühling setzt sich mit aller Macht durch und das ist gut so ...

    LG Kerstin

Informationen

Sektion
Views 892
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 45.0 mm
ISO 400