1.266 9

AW.


kostenloses Benutzerkonto, Espenau... bei Kassel

...das letzte...

...geschossene foto der hochzeitssaison 2009 in meinem job als "assi" bei meinem schatz

-M-N-W-Fotografie-

*RR*
*RR*
-M-N-W-Fotografie-


es war wieder mal eine tolle und super lustige zeit :-)
mit vielen sehr netten menschen und erlebnissen!

ich freue mich auf 2010 und wünsche allen ein super schönes und sonniges wochenende!

liebe grüße!

Kommentare 9

  • Mara T. 3. Oktober 2009, 14:18

    Da muss Marion womöglich bald aufpassen, dass Du nicht von der Konkurrenz abgeworben wirst als Posingexpertin, Locationerkunderin etc.
    Tolles Bild von einem schönen Hochzeitsdetail. Da muss man erstmal einen Blick für haben.
    LG Mara
  • Nele Pe 29. September 2009, 22:01

    Warum sehe ich das denn jetzt erst? :-(
    Solche Aufnahmen mag ich sehr! Schön!
    LG Nele
  • Laszlo (L.C.S.)² 23. September 2009, 22:08

    .... ein tolles Detail ... Anja ....
    Zeigt nicht "zu viel" ..... aber dennoch das Wesentliche ;-)
    LG
    Laszlo²
  • Thomas . Lanz 23. September 2009, 17:22

    wunderschöne aufnahme!
    so etwas finde ich immer sehr schön
    stell dein licht nicht unter den scheffel !!!

    glg thomas
  • AW. 19. September 2009, 12:19

    vielen lieben dank für eure netten anmerkungen!!!!
    lg anja :-)
  • Natalie Vollmer 18. September 2009, 22:12

    Ich liebe solche Detailaufnahmen.... meine Schwiegermutter würde jetzt die Nase rümpfen, is ja kein lächelndes Brautpaar drauf......grins. Du hast den Blick für das Kleine, das scheinbar Unwichtige, darauf kann man stolz sein. Die Tonung und der Schnitt sind klasse. Feine Aufnahme, gefällt!

    Natalie
  • artofben 18. September 2009, 21:21

    fein :-)
    LG Ralf
  • Eva Winter 18. September 2009, 15:44

    Hallo Anja, wie schön, dass du auch mal wieder mit einer Aufnahme dabei bist.
    Sehr schön ist die Aufnahme, besonders der Bildschnitt gefällt mir sehr.
    LG Eva
  • -M-N-W-Fotografie- 18. September 2009, 15:24

    Saisonabschlussbild, sozusagen...naja, mal sehen :-)

    Du bist schon lange kein Assi mehr, Süsse, in Zukunft werde ich Dich als Zweitfotografin vorstellen ;-)) und Posingexpertin, Locationerkunderin, Stimmungsmacherin usw. usw.... Ich danke Dir für all das - du nimmst mir einfach alles ab, damit ich mich völlig aufs Fotografieren konzentrieren kann und mich austoben kann ;-)

    Ich freu mich auch auf 2010 mit unseren neuen Ideen!

    LYB

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.266
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz