Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Das Leben ist schön.....

Das Leben ist schön.....

614 18

Petra Dindas


World Mitglied, Geilenkirchen

Das Leben ist schön.....

... aber teuer, man kann es auch billiger haben, nur dann ist es nicht mehr so schön!

Kommentare 18

  • E. H. Elfenstaub 12. Februar 2003, 8:18

    Bild u. darunter geschriebene Worte.. sehr eindringlich u. wahr.. wer war er? die linke dame lächelt eher gequält.. ..

    LG elisabeth
  • Roland ERGe 11. Februar 2003, 23:02

    ..nichts ist umsonst... selbst der tod hat seinen preis.. er kostet das leben.. insofern hatte dein alter vollkommen recht.. und gut sieht er auch aus.. aber der einrahmung...
    gruss roland
  • Manfred Bartels 11. Februar 2003, 22:49

    Mitten drin im Leben....was kostet die Welt...gib mir ein Stück davon.
    Eine sehr schöne Erinnerung.
    Gruß Manfred
  • Gisela W. 11. Februar 2003, 21:54

    Ein Bild, zu dem der Leitspruch deines Vaters sehr gut passt. Die Aufnahme strahlt die Freude aus, die man gerade in dieser Zeit darüber empfand, dass es wieder aufwärts ging.
    LG - Gila
  • Evelyn Munnes 11. Februar 2003, 20:12

    eine schöne Erinnerung!!!
    Die Lebensfreude sieht man ihnen förmlich an!!!
    Und der Leitspruch Deines Vaters,da ist was dran!!!
    Lieben Gruss Evelyn
  • Ka Rin 11. Februar 2003, 19:35

    Wie man sieht, gabs auch in den 50ern high life ... das Bild wirkt wie aus einem alten Film :-)
    LG Allegra
  • J. Te. 11. Februar 2003, 18:59

    Hier gilt, was ich schon bei Ulrikes "Vorfahren-Bild" schrieb: Schön, solche Wurzeln zu haben, zu wissen, woher man kommt...
    Das Bild strahlt im meinen Augen Lebensfreude und
    - zuversicht pur aus....
    Lieben Gruß
    Jörg
  • Edeltraud Vinckx 11. Februar 2003, 18:29

    das ist ja ein Spitzenfoto ganz besonderer Art. Der Gentelmann mit gleich 2 netten Damen, reizend....
    Gruß Edeltraud
  • Peter Emmert 11. Februar 2003, 18:11

    Das ist aus Casablanca :-)
    Schau mir in die Augen Kleines.
    Wenn schon denn schon.
    Herrliches Bild einer Wohlstandepoche.
    Prima.

    Gruß Peter
  • Petra Dindas 11. Februar 2003, 15:31

    @Qingwei:.... es war der Leitspruch meines Vaters... der hat mich fast das ganze Leben begleitet..... und so irgendwie hat er ja auch Recht gehabt.....
    @Alle:..... danke, dass ihr meinen Ausflug in die Bar der 50iger-Jahre begleitet habt.... und reiche symbolisch ein Glas Champagner.... die d@rk rose
  • Qingwei Chen 11. Februar 2003, 15:26

    Meinst Du die Damen sind teuer zu unterhalten? Es ist immer so. Wenn ein Mann mit einer schönen Frau ausgeht, kostet es immer sehr víel Geld. Ganz zu schweigen, dass gleich zwei dabei sind:-) Ein tolles Foto.

    LG Qingwei
  • Wolf (Porto) Appelt 11. Februar 2003, 14:42

    Das waren Zeiten....der Aufbruch ins NEUE....
    Heuss, Adenauer, Eberhardt, Strauss, Augstein (Spiegel) u. so fort....
    Foto einer Epoche....sehr schön dargestellt!
  • Wolfgang T. 11. Februar 2003, 13:42

    Wow! Der Lebenmann der frühen Jahre! Super Foto!
    W:
  • Monika Paar 11. Februar 2003, 13:35

    stammt das fröhliche bild aus den 50ern? spiegelt pure lebensfreude wider...schön!!!
    lg
    monika
  • Elke Czellnik 11. Februar 2003, 13:22

    von wann ist die Aufnahme?
    sehr umschwärmt ..... der Herr *g*
    vG elc